“Excellent!” 5 von 5 Sternen

Hotel Chlosterhof
4.0 von 5 Hotel   |   Oehningerstrasse 2, Stein am Rhein 8260, Schweiz   |
“Excellent!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Sehr schönes Hotel, das seine 4 Sterne in allen Belangen verdient! Tolle grosse Zimmer, bequeme Betten, reichhaltiges Frühstück, modernes Hallenschwimmbad, freundliches Personal - Wir haben uns in diesem Hotel mit Sicht auf den Rhein rundum wohlgefühlt.
Gerne wieder.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Wir haben uns eine vergleichsweise gehobene Herberge geleistet und wurden nicht enttäuscht. Alles war ausnehmend angenehm und erholsam: das suitenähnliche Zimmer, die Sauberkeit, die Ruhe im Zimmer, die Sauna, die ausladende Fülle des feinen Frühstücksbuffets, die Freundlichkeit des Personals. Sogar ein winziger Ausschnitt des nahen Rheins war erspähbar. – Zwei winzige Unvollkommenheiten möchten wir aber der Vollständigkeit halber festhalten: In der Stille des Zimmer war das Ächzen und Knarren der Betten bei der geringsten Bewegung doch sehr störend. Und: zur Kaffee- & Kuchenzeit genehmigten wir uns eine Zwetschgen-Wähe, die wirklich minderwertig und unappetitlich war. Eigentlich wären wir mit Migros-Qualität zufrieden gewesen.

Zimmertipp: Im Preisbereich von CHF 300 kann man nicht fehlgehen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Chlosterhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chlosterhof

Anschrift: Oehningerstrasse 2, Stein am Rhein 8260, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Stein am Rhein
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Hotels in Stein am Rhein
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Chlosterhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chlosterhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chlosterhof Stein Am Rhein
Chlosterhof Hotel Stein Am Rhein

Wenn Sie Hotel Chlosterhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.