“Einfach nur unverschämt” 1 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Rhygasse 8, Stein am Rhein 8260, Schweiz   |
Frankfurt
“Einfach nur unverschämt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2010

Kannte das Hotel von früher. Es galt als eines der Besten. Das Essen war immer vorzüglich. Umso grösser war jetzt die Enttäuschung. Der Fischteller kam aus der Migrowelle. Auch die Kartoffeln waren nicht frisch. Ebenso die Garnitur. Auf unsere Reklamation - noch während des Essens - erhielten wir das enorm grosszügige Angebot: "Ich bringe Ihnen gerne eine neue Zitronenscheibe." Der Wein - übrigens hervorragend - tröstete uns ein wenig. Wir liessen jeoch den Rest des Essens auf dem Teller zurück. Keine Entschuldigung. Kein Bedauern seitens der Chefin, die wir verständigen liessen. Die Serviertochter konnte ja nichts dafür - und es war ihr auch sichtlich unangenehm. Höhepunkt der Dreistheit war dann allerdings die Bemerkung beim Bezahlen: Sie kenne das schon. Man wolle so nur die Zeche prellen. Da waren wir dann wirklich sprachlos - und völlig bedient. Mehr als schade. Das Hotel liegt wunderschön am Rhein. Ein Juwel. Leider unter falscher Führung.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Allein/Single
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Schon bei der Begrüssung bereuten wir es, hier gebucht zu haben - wir fühlten uns UN-willkommen... keinen Hinweis auf's mögliche Nachtessen, keine Nachfrage betreffend Anreise, kein Nachfragen "wie geht's" bei der Anreise, kein Nachfragen "wie war's" bei der Abreise...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Rheinfels? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinfels

Anschrift: Rhygasse 8, Stein am Rhein 8260, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Stein am Rhein
Nr. 3 von 8 Hotels in Stein am Rhein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rheinfels 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinfels daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlosshotel Rheinfels

Wenn Sie Hotel Rheinfels besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.