“arrogante und unfreundliche Bedienung - Gäste sind hier nicht willkommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein am Rhein suchen?
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schifflandi 5, Stein am Rhein 8260, Schweiz   |
Küssnacht
“arrogante und unfreundliche Bedienung - Gäste sind hier nicht willkommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Bei unserer Ankunft um 20:30 Uhr abends war unser Zimmer, welches ich 2 Monate im voraus gebucht habe - nicht bezugsbereit. Wir durften warten (für die Umstände wurde uns nichts spendiert). Wir haben dann (leider) entschieden, in der Rheingerbe zu Abend zu essen, bis das Zimmer bezugsbereit war. Der Service war von Beginn weg unfreundlich. Wir wurden im Minutentakt aufgefordert, endlich zu bestellen. Als Vorspeise bestellten wir einen Salat und als Hauptgang einen Fischteller. Es stellte sich heraus, dass der Fischteller à Fr. 42.00 nicht für hungrige Gäste geeignet ist. Wir haben uns freundlich erkundigt, ob ein Nachschlag möglich wäre. Die eine Serviceangestellte lehnte kategorisch ab: "Bei uns gibts das nicht", die andere meinte: "Wissen Sie, bei uns zählt Qualität". Unglaublich, oder?! Dieses Restaurant/Hotel scheint nicht auf Gäste angewiesen zu sein - und lässt einem das sehr deutlich spüren. Zum Glück haben wir wieder ausgecheckt. Der einzige Kommentar des Personals war dann auch: "Ok". Kurz und gut: So schlecht wurde ich noch nie in einem Restaurant/Hotel bedient! Ein absolutes no go!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Anschrift: Schifflandi 5, Stein am Rhein 8260, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Schaffhausen > Stein am Rhein
Restaurant
Nr. 5 von 8 Hotels in Stein am Rhein

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.