Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schlechter Service in super Location” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stein am Rhein suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe
Speichern Gespeichert
Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schifflandi 5, Stein am Rhein 8260, Schweiz   |  
Hotelausstattung
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schlechter Service in super Location”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Nachdem man sich unter kritischem Blick der stämmigen Blonden Bedienung hingesetzt hat (zwei ganz normal angezogene Studentinnen), hat es angefangen zu regnen. Beim Tischwechsel fiel uns ein Glas runter und zerbrach. Während mehrmaligem entschuldigen und aufräumen der Scherben meinte eine Bedienung:" Das war jetzt aber nicht nötig!" Obwohl es uns schon gereicht hat, sind wir geblieben und haben noch ein Getränk bestellt. Die bestelle Ovolmatine war schon seit 1 Jahr abgelaufen. Nachdem wir das Personal darauf höflich hingewiesen haben, wurde ohne Entschuldigung und sehr fragwürdigem Blick die Ovolmatine ausgetauscht. Allgemein war der Service sehr schlecht. Schade, da das Restaurant eine wirklich gute Location hat.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

9 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    3
    0
    2
    2
Bewertungen für
1
3
1
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da hatten wir eine Kalbsbratwurst ohne Pommes Frits bestellt. Der Preis blieb der selbe. Ganze 18.50 sfr..... Kein Hinweis bei der Bestellung, dass der Preis sich nicht ändert!!! Kommentar der Bedienung bei der Bezahlung: finde ich auch nicht gut. Toller Scherz..... So bleibt es bei dem einem Besuch und keinen weiteren Empfehlungen.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
39 Bewertungen 39 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Der Eindruck der Rheingerbe ist wirklich durchwachsen.
HOTEL:
Von außen ist das Hotel-Restaurant ein perfekt restaurierter Fachwerktraum, auch der Blick aus den Fenstern auf den Rhein ist atemberaubend. Leider vergeht einem die Idylle sobald man das Haus betritt. Alles ist mit Teppich ausgelegt, der dort mit Sicherheit schon seit 1975 liegt. Im Treppenhaus, im Restaurant, in den Zimmern. Die Zimmer wurden in der Zwischenzeit mal gestrichen, aber auch nicht unbedingt bis zur Decke (siehe Foto). Teils steht die Dusche mitten im Zimmer, gleich neben der Eingangstür, ein Nachkriegsähnlicher Zustand. Im WC war eine Energiesparlampe, die erst nach mind. 5 Minuten hell genug ist, dass man sieht was man da tut.
RESTAURANT: Wir hatten ein 4-Gang-Menü mit Weinbegleitung. Das Essen war lecker, wenn auch die Kombination nicht ganz passte... Beim 1. Gang gab es zum Salat dickes French Toast in Käse, das schließt schon mal den Magen bevor alles andere kommt. Dann seltsamerweise: indische Currysuppe. An sich ok, aber wenn kurz danach Rehrücken mit Spargel folgt? Grrr... Der Hauptgang war auch etwas sehr groß, den hätte man so auch einzeln bestellt. Die Weine waren allesamt vom Ort und sehr lecker.
PERSONAL: Das Personal war absolut freundlich und zuvorkommend.
FAZIT: Wenn man komplett das Haus von innen komplett saniert und dem Koch ein paar Menü-Tipps gibt, komme ich gerne wieder. Ansonsten leider nicht.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
3432 Lützelflüh
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben nach einer Velotour mit einer Gruppe in der Rheingerbe übernachtet. Eine Frau, ich denke es war die Chefin hat uns erwartet und sehr freundlich empfangen. Es wurden uns schöne einfache Zimmer zugewiesen, mit schöner Aussicht auf den Rhein. Weil das Restaurant
zu war, wurden uns andere Restaurants empfohlen, wo wir auch ein Gutes fanden.
Das Frühstücksbuffet in der Rheingerbe war vielseitig und gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Wir fahren jedes Jahr 3-4 nach St. am Rhein. Essen immer in der Rheingerbe, was bis dato immer lecker und fein war. Auch Ambiente gefällt uns sehr auch bei schlechtem Wetter. Was die eine negative Kritik betrifft, können wir nur darüber lachen........
Glaube es lag an den Gästen und nicht am Personal. Es kann mal "etwas" nicht ganz geklappt haben, aber deswegen alles schlecht machen zeugt von einer Arroganz !!!!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Küssnacht
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Bei unserer Ankunft um 20:30 Uhr abends war unser Zimmer, welches ich 2 Monate im voraus gebucht habe - nicht bezugsbereit. Wir durften warten (für die Umstände wurde uns nichts spendiert). Wir haben dann (leider) entschieden, in der Rheingerbe zu Abend zu essen, bis das Zimmer bezugsbereit war. Der Service war von Beginn weg unfreundlich. Wir wurden im Minutentakt aufgefordert, endlich zu bestellen. Als Vorspeise bestellten wir einen Salat und als Hauptgang einen Fischteller. Es stellte sich heraus, dass der Fischteller à Fr. 42.00 nicht für hungrige Gäste geeignet ist. Wir haben uns freundlich erkundigt, ob ein Nachschlag möglich wäre. Die eine Serviceangestellte lehnte kategorisch ab: "Bei uns gibts das nicht", die andere meinte: "Wissen Sie, bei uns zählt Qualität". Unglaublich, oder?! Dieses Restaurant/Hotel scheint nicht auf Gäste angewiesen zu sein - und lässt einem das sehr deutlich spüren. Zum Glück haben wir wieder ausgecheckt. Der einzige Kommentar des Personals war dann auch: "Ok". Kurz und gut: So schlecht wurde ich noch nie in einem Restaurant/Hotel bedient! Ein absolutes no go!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe

Anschrift: Schifflandi 5, Stein am Rhein 8260, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of Schaffhausen > Stein am Rhein
Ausstattung:
Restaurant
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Hotels in Stein am Rhein

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Zur Rheingerbe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.