“Tolle Lage, sehr familiär und trotzdem weltoffen” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Bei Tickets für Öffentliche Verkehrsmittel sparen
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolle Lage, sehr familiär und trotzdem weltoffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Lage ist großartig: Sehr ruhig gelegen in einem kleinen Ort am Berghang, 500 m über dem Thuner See mit fantastischem Ausblick auf den See und das dahinterliegende Alpen-Gipfelpanorama. Eine Seilbahnstation ist in der Nähe, mit der man entweder hoch zum Niederhorn-Gipfel oder runter zum See fahren kann. Alle Zimmer haben diesen tollen Blick zur Talseite, ausserdem ist das auch die Südseite, so dass man fast den ganzen Tag Sonne im Zimmer bzw. auf dem Balkon hat.

Im Ort Beatenberg selbst gibt es nur einige kleine Läden für Lebensmittel/ Zeitungen sowie eine Apotheke, aber dafür hat man eine regelmäßige Linienbus-Verbindung nach Interlaken, die nächste Stadt im Tal. Ansonsten ist das Hotel aber ein sehr guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Die Zimmer-Ausstattung ist sehr gut: Süd-Balkon mit Panoramablick, Flachbildfernseher, gute Betten, und die großen Fenster haben Rollläden, die tatsächlich für absolute Dunkelheit sorgen, so dass man nicht von der aufgehenden Sonne geweckt wird.

Essen: Das Frühstücksbuffet ist eher klein aber fein, sehr ausgesucht und lecker. Nachmittags gibt es frischen selbstgebackenen Kuchen und Kaffee. Bei wärmeren Temperaturen ist die Sonnenterrasse mit Panoramablick geöffnet. Auch das Abendessen von der Karte ist hervorragend und kann mit gehobenen Restaurants sehr gut mithalten.

Über den sehr aufmerksamen, freundlichen und schnellen Service haben wir uns auch gefreut. Die Atmosphäre ist insgesamt sehr familiär, es hat einen sehr weltoffenen und entspannten Charakter, und trotzdem merkt man dass das Hotel sehr professionell geführt wird.

Wir haben uns dort absolut wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Es war eines der besten Hotels unseres Schweiz-Aufenthalts. Günstig ist es zwar nicht, aber es war jeden Franken wert, Preis-Leistung stimmt hier. Andere Hotels mit ähnlichem Preisniveau konnten von der Ausstattung, von der Atmosphäre und vom Essen her lange nicht mithalten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Lindenweidli 115, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gloria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatenberg
Hotel Gloria Beatenberg
Gloria Beatenberg
Gloria Hotel Beatenberg

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.