“überfordertes restaurant” 1 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
CH
“überfordertes restaurant”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

wir mussten auf unser essen 1 stunde warten.
gab nicht mal ein kaffee als entschuldigung.
schwache leistung, auch wenn das essen gut gewesen wäre, aber nach der warterei konnten wir es gar nicht geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
twistedswister, Owner von Hotel Gloria, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Sehr geehrter Gast

Letzter Samstag war ein wunderschöner Abend und ja wir hatten sehr viele Gäste auf unserer Terrasse, da es bei schönem Wetter viele Leute anzieht, die unsere wunderbare Aussicht auf die Berge und See zusammen mit einer gemütlichen Mahlzeit geniessen wollen.

Leider hatten wir an diesem Abend zuwenig Personal für den grossen Andrang und ein Missverständnis zwischen Küche und Service hatte die Folgen dass Sie Ihr Essen mit Verspätung erhalten haben.
Es tut uns sehr Leid dass Sie länger warten mussten.

Wir hätten Ihnen auch gerne ein Kaffee offeriert, aber auch das haben wir leider verpasst.

Wir können Ihnen versichern, dass das nicht unser normaler Service - Standard ist und hoffen dass sie uns in Zukunft trotzdem noch einmal eine Chance geben und unser Restaurant wieder besuchen kommen.

Bernhard & Jacky Oehrli

Zollikofen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren zu zweit für 2 Nächte und haben eine Gastfreundschaft erlebt die von Herzen kam und aufrichtig war. Unsere speziellen Ernährungswünsche wurden ohne zu zögern umgesetzt. Die Zimmer so wie das ganze Hotel inklusive des Panoramas gaben uns Raum und Ruhe um neue Energie zu tanken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Auf unserer Durchreise mit dem Fahrrad haben wir in Beatenberg spontan eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten ein wunderbares Zimmer mit grossem Balkon mit traumhafter Aussicht auf den Thunersee und die grandiosen Berneralpen. Zum Nachtessen wurde uns ein Fensterplatz reserviert. Das Essen war köstlich und 5-Sterne-mässig angerichtet und serviert. Das Hotel ist ruhig gelegen. Nur nachts sind die automatischen Ventilatoren aus andern Badezimmer deutlich zu hören und haben unseren Schlaf beeinträchtigt. Das reichhaltige Frühstück war dann wieder bestens.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir waren im Juni acht Tage im Hotel Gloria in Beatenberg. Schönes großes Zimmer. Balkon mit wunderbarem Blick auf den Thuner See und die Berge. Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber. Gutes, ausreichendes Frühstück mit täglich frischem Brot. Das Essen im Restaurant war sehr gut und ebenfalls mit tollem Blick auf See und Berge (Terrasse).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir waren für fünf Tage in Beatenberg im Hotel Gloria und rundum zufrieden!
Das Zimmer (Doppelzimmer mit Zusatzbett für unseren Enkel) war groß und gut ausgestattet und
hatte - wie alle Zimmer- einen Balkon mit traumhaftem Blick auf den Thuner See und die Berge
des Berner Oberlandes. Das Frühstück war gut und reichhaltig und bot als Besonderheit eine große
Platte mit frisch geschnittenem Obst. Das Essen war so gut, daß wir an allen Abenden dort aßen.
Hervorheben möchten wir die gute Atmosphäre im Haus; sowohl das Ehepaar Oehrli als auch
sämtliche Mitarbeiterinnen waren überaus freundlich und hilfsbereit. Nur zwei Beispiele: Eine tolle
Geburtstagsüberraschung für meine Frau sowie das Heraussuchen von Bus-und Bahnverbindungen
für einen Tagesausflug.
Wir können das Hotel Gloria nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Kraichtal
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Schönes, großes Zimmer ca.25 m2, Südseite mit Balkon und einem phantastischen Blick über den Thuner See. Das Bad war ebenfalls ausreichend groß und sehr sauber. Allenfalls der Duschvorhang mindert die Bewertung. Das Frühstücksbuffet war nicht gerade riesig aber doch ausreichend. Allein der Balkon und der Blick sind einen Aufenthalt wert.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Wunderschön gelegen ob dem Thunersee mit sagenhaftem Blick auf die Dreigestirne Eiger, Mönch und Jungfrau . Die Zimmer sind grosszügig und sanft modernisiert.
Das Frühstücksbuffet ist einfach und bodenständig. - Ein richtiges "Berglerfrühstück" mit Käse aus der Gegend und Früchten sowie frischem Brot.
Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend und helfen sehr gerne weiter, wenn man eine Bergtour plant. Auf ihre Tipps kann man sich verlassen.
Die Küche lässt keine Wünsche offen. Die Speisekarte ist vielfälltig und abwechslungsreich. Es schmeckt sehr gut. Wir werden bestimmt wieder im Gloria Urlaub verbringen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gloria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gloria

Anschrift: Lindenweidli 115, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Gloria 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gloria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beatenberg
Hotel Gloria Beatenberg
Gloria Beatenberg
Gloria Hotel Beatenberg

Wenn Sie Hotel Gloria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.