“Lust auf mehr” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Oberwil, Schweiz
“Lust auf mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Es war wunderschön am Abend, in den gemütlichen Korbsesseln des Zimmers (Alpenrose) sitzend, das Abendrot auf Eiger, Mönch und Jungfrau zu geniessen.
Und nachdem das letzte Licht auf den Gipfeln verglüht war, ging es in den gemütlichen Speiseraum runter, in Erwartung eines wunderbaren Abendessens. Wir wurden nie enttäuscht. Herzlichen Dank an Kaspar.

Nach einem guten Morgenessen vom schönen Buffet, ging es auf das Niederhorn. Der Winterwanderweg von dort bis praktisch vor das Hotel war wieder einmal ein Traum. Als Abschluss dann Kaffee und Apfelkuchen oder ein kühles Bier auf der Sonnenterrasse des Hotels. Übrigens: Unbedingt einen Schlitten für die Wanderung mieten.

Die ruhigen Zimmer sind sehr sauber und die Betten gut. Wir haben wunderbar geschlafen. Am Morgen dann, kann man vom Bett aus zusehen, wie die Sonnenstrahlen zuerst die höchsten Gipfel zum Leuchten bringen. Unvergesslich.

Herzlichen Dank auch an Rita für ihre unkomplizierte Hilfe.

Wir werden wiederkommen!

Zimmertipp: Das Zimmer 2 (Alpenrose) hat zwei Terrassen: Eine Richtung Eiger, Mönch Jungfrau (SE), die andere Ri ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Werter Andreas
Besten Dank für Deine positive Bewertung, die uns sehr freut und natürlich auch anspornt, unsere Gäste weiter auf unsere Art und nach dem Motto "Beste Aussichte für Geniesser" zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und senden herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Von den Zimmern und der sonnigen Terrasse aus hat man eine herrliche Aussicht auf den Thunersee und die imposanten Berge mit Eiger, Mönch und Jungfrau. Unsere Gastgeber, Rita und Kaspar Pfeiffer, haben uns jederzeit zuvorkommend, aufmerksam und freundschaftlich umsorgt und uns einen tollen Aufenthalt bereitet. Hervorzuheben sind die ausgezeichneten Kochkünste von Kaspar, der uns jeden Abend mit einem exzellenten und immer frisch zubereitetem Dreigängemenü verwöhnt hat. Rita mit ihrer herzlichen Art und der immer freundliche und hilfsbereite Service haben den Aufenthalt zu einem wohltuenden Erlebnis gemacht. Wir sind sicher: Im nächsten Jahr kommen wir wieder!!

Aufenthalt September 2013, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2013
Liebe Christiane, lieber Manfred
Besten Dank für die schöne Bewertung. Sie spornt uns an, so weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Euch nach unserem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" zu verwöhnen! Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sehr empfehlenswertes, kleines, sauberes und ruhig gelegenes Hotel an schönster Aussichtslage mit viel Gemütlichkeit und exzellentem Essen. Liebenswertes, herzliches und äusserst hilfsbereites Gastgeberpaar, Rita und Kaspar Pfeiffer, das uns - wenn der Wettergott nicht allzu gut gesinnt ist - mit vielen tollen Alternativvorschlägen trotzdem zu einem wunderschönen und erlebnisreichen Aufenthalt verhilft. Herzlichen Dank und auf Wiedersehen.
Anita Huwiler, Muri

• Aufenthalt September 2013, Freunde
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2013
Sehr geehrte Frau Huwiler
Besten Dank für Ihre gute Bewertung. Gerne verwöhnen wir unsere Gäste nach unserem Motto "Beste Aussichten für Geniesser". Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Hoofddorp
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

In Januari waren wir ein paar Tagen in hotel Beausite. Mit 2 Kinder (16 und 21) hatten wir dem Familienzimmer. Schone und saubere Zimmer. Alles sehr gemutlich und freundlich. Fruhstuck und Essen war ausgezeichnet. Schone Lage. Wir haben sehr genossen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2013
Werte Lia und Familie
Besten Dank für ihre Bewertung auf Tripadvisor. Sie spornt uns an, unsere Gäste weiterhin in unserem Sinne nach dem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" zu verwöhnen. Wir wünschen Ihnen alle Gute und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei zu begrüssen.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren über Weihnachten im Hotel und haben in den drei Tagen völlig abschalten können. Angefangen mit dem herzlichen Empfang, dem gemütlichen Zimmer im Chaletstil und der überwältigenden Aussicht bis hin zum ausgezeichneten Essen - wir haben unseren Aufenthalt rundum genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2013
Liebe Bärbel
Besten Dank für Ihre Bewertung. Sie spornt uns an, unsere Gäste weiterhin nach dem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" zu verwöhnen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen, und grüssen Sie herzlich.
Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Heiligkreuzsteinach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Mindestens 7 Aufenthalte und Urlaube verbrachten wir bereits im Beausite. Immer wieder wollen wir zurück an diesen Ort mit seinem einzigartigem Charme auf knapp 1200 Meter Höhe. Überzeugt haben uns die sehr freundliche, aufmerksame und persönliche Art der Gastgeber Rita und Kaspar Pfeiffer. Das Hotel bietet schöne gemütliche zeitgemäße Zimmer (Größtenteils mit Balkon). Von einigen hat man einen traumhaften Blick auf das Jungfrau Massiv mit Mönch und Eiger. Sonnenauf- und Untergänge können zu einem wahren Lichtspektakel führen. In jedem Fall hat man vom Restaurant und auch von der Terrasse einen umwerfendes Panoramaereignis. Sogar der Thuner See ist zu sehen.
Das Angebot der Speisenkarte mit schweizer und mediterraner Küche, überzeugte uns sehr. Kaspar ist ein kreativer Koch, der es versteht, einen auf die Weltreise der Genüsse mitzunehmen. Genauso schafft er es, uns durch seine Flexibilität, vegetarische Spezialitäten wie aus dem Stehgreif zu kredenzen.
Wir waren oft zum wandern da und konnten während Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter auf herrlichen Wegen mit Aussicht ( Berge und Seen) die Gegend genießen. Skifahren geht auf zwei mittelprächtigen Arealen ebenso. Die Herrschaften von der ortsansässigen Skischule haben mich auch wieder fit gemacht. Sogar Skiausrüstungen kann man sich in Beatenberg im Sportgeschäft mit gutem Service leihen.
Zusammenfassend können wir sagen, dass wir hier einen Ruhepol gefunden haben, der uns immer wieder Kraft und Erholung gegeben hat. Es wurde auch nie langweilig weil die gesamte Gegend sehr viel und unterschiedliches zu bieten hat. Bei Rita und Kaspar fühlt man sich als Gast sehr sehr gut aufgehoben !
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2012
Liebe Bianca und Frank
vielen herzlichen Dank für Eure ausführliche Bewertung. Sie spornt uns an, unsere Gäste weiterhin in unserem Sinne zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Euch bald wieder bei uns zu begrüssen und denkt daran "Beste Aussichten für Geniesser" gibt es nur im BEAUSITE.
Rita und Kaspar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Das Hotel liegt im Ortsteil Waldeck von Beatenberg. Mit dem Postbus erreicht man Beatenberg in ca. 15 Minuten vom Bahnhof Interlaken West. Die Verbindung in Richtung Interlaken und zu den Seilbahnen zum Thuner See und zum Niederhorn bestehen stündlich. Ein Parkplatz ist auch vorhanden.
Wir haben das Hotel mehrfach besucht und dafür gibt es drei gute Gründe:
• Ein sehr nettes Team mit Rita und Kaspar an der Spitze.
• Das wunderbare Essen von Kaspar.
• Die traumhafte Lage.
Bereits bei der Anreise beeindrucken die Lage über dem Thuner See und der Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Der Empfang und die Betreuung während des gesamten Aufenthalts durch Rita und Kaspar sind herzlich. Gäste aus der ganzen Welt sind willkommen und die Gastgeber beherrschen die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.
Der Höhepunkt jedes Abends ist eine drei Gänge Menü. Kaspar ist ein Meister seines Fachs und zaubert jeden Abend eine neue Überraschung auf den Teller.
Gratis gibt’s den Blick auf die herrliche Landschaft zum Essen.
Die Zimmer sind ruhig und gemütlich und haben einen Balkon mit Blick auf Eigen, Mönch und Jungfrau und/oder Thuner See.
Die Zimmer sind mit einem Fernseher ausgestattet, den man bei dieser Aussicht eigentlich nicht benötigt. WLAN kann kostenlos genutzt werden.
Beatenberg und das Haus Beausite machen süchtig, man muss wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Lieber Joachim
Recht herzlichen Dank für Deinen Bericht über Beatenberg und das "Beausite". Wir sind froh, dass Ihr "süchtig" nach Beausite und Beatenberg seit, so hoffen wir, dass Ihr bald wieder zu uns kommen werdet. Wir versichern Euch, dass wir Euch wieder nach unserem Motto "Beste Aussichten für Geniesser" verwöhnen werden. Bis bald herzliche Grüsse von Euren Gastgebern: Rita und Kaspar

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Anschrift: Mauren 555, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beausite 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Beatenberg

Wenn Sie Hotel Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.