“Al ist der Franken noch so hoch, Beausite ist es immer Wert.” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   Mauren 555, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Free City tax- Kurtaxe
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Heythuysen
“Al ist der Franken noch so hoch, Beausite ist es immer Wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Wir sind seit 1997 in Beatenberg und seit einigen Jahren kommen wir in Beausite bei Kasper und Rita. In 2009 haben wir auch eine Bewertung geschrieben und wir möchten die Qualität von diesem Haus nur nochmals ausdrücklich bestätigen. Die Gastfreundlichkeit von Rita und ihr Team, die Kochkünste von Kasper, die wunderbare Lage vom Hotel und die wunderschöne Aussicht machen es immer wieder zu einem unvergesslichen Urlaub. Auch Alleinreisenden werden bestens bedient. Alleinreisenden wissen das dies nicht immer selbstverständlich ist. Ein herzlichen Dank und al steht der Franken noch so hoch, Beasite ist es wert. Dass wir immer wieder zurück kommen bestätigt das wir es aus unserem Herzen meinen.
Miel und Rietje
Holland

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2011
Lieber Miel und Familie
Wir danken Euch herzlich für Euren positiven Bericht. Er spornt uns an, unsere Gäste weiterhin in unserer Weise zu verwöhnen. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch im nächsten Jahr (hoffentlich mit schwächerem Franken !!!) wieder begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland
Hotel Beausite Beatenberg - "Beste Aussichten für Geniesser"
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer-Schneiter

Allein/Single
Pyrbaum
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Wir waren bereits das zweite mal in diesem Hotel und wir werden wiederkommen. Die Lage und Aussicht sind im Berner Oberland einfach konkurrenzlos. Die Küche ist exzellent, sie werden im Grand Hotel nicht besser speisen. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sie haben schon einmal von unfreundlichen Schweizern gehört?
Vergessen sie es, das Ehepaar Pfeiffer betreibt nicht einfach ein Hotel, man spürt das die beiden mit Herz bei der Sache sind und wirklich alles tun, damit sich ihre Gäste wohlfühlen.
Wenn sie ein kleines aber feines und familiäres Hotel suchen sind sie hier richtig.
Die zwei Sterne des Hotels sind für den Preis, für alles andere gibt es von uns noch mal zwei extra!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Liebe Familie Streit
Wir bedanken uns herzlich für die tolle Bewertung, die uns anspornt, all unsere Gäste weiterhin in diesem Sinne zu verwöhnen. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und wünschen Euch eine gute Zeit.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Eindhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

So wurden wir in der Schweiz noch nie verwöhnt, und das für einen sehr akzeptabelen Preis.
Die Gastgeber interessieren sich wirklich für einen, geben gute Ratschläge für Wanderungen und Sight Seeing.
Für uns unerwartet hatte meine Frau einen Gratistag im Hotel, da sie Geburtstag hatte während unseres Aufenthaltes; das Hotel feiert ihr 20-Jähriges Bestehen auf dieser Weise !
Sehr ausgedehnter Lunch im Knappsack erhältlich für Gäste die ein Wanderangebot buchen. Der Gastgeber kocht selber, Garantie für prima Nachtessen im HP !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Liebe Familie Z. aus Niederrohrdorf
Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung. Sie spornt uns an, so weiterzumachen. Bald wird unsere neue Homepage aufgeschaltet und mit Ihren schönen Profi-Fotos, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, wird sie bestimmt aufgewertet. Vielen Dank. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Ihre Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer
Heythuysen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Herliches Hotel mit sehr freundliche Bedienung. Hier kocht der Chef noch selbst und er macht das Essen jeden Abend zu einem Fest. Seine Frau bedient mit sehr viel flair. Im diesem Haus ist der Gast noch König. Die Wander möglichkeiten sind fantastisch. Zimmer sehr sauber.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
beausiteBeatenberg, Inhaber von Hotel Beausite, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2011
Wir bedanken uns herzlich für Eure schöne Bewertung. Bald ist es wieder soweit - am 20. Juli 2011 werdet Ihr wieder bei uns sein und wir freuen uns schon jetzt, Euch verwöhnen zu düfen.
Eure Gastgeber: Rita und Kaspar Pfeiffer

Sie waren bereits im Hotel Beausite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beausite

Anschrift: Mauren 555, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 1 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Beausite 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beausite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beausite Beatenberg

Wenn Sie Hotel Beausite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.