“Zimmer mit Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
Freiburg, Deutschland
“Zimmer mit Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Das ganze Hotel hat Balkoncharakter. Bei entsprechendem Wetter ist die Aussicht auf das Jungfraumassiv über dem Thuner See einfach genial.
Der Empfang war freundlich, bei der Halbpension zeigte sich die Küche auch flexibel (in anderen Restaurants nicht selbstverständlich), das Essen war gut. Das Frühstücksbuffet war ausreichend bestückt, aber nach dem reichhaltigen Abendessen ist eh kein Platz für mehr für mehr gewesen.
Ausflugsmöglichkeiten und Raum für Aktivitäten sind genug vorhanden.
Hervorzuheben ist auf alle Fälle der Saunabereich und das Schwimmbad. Für ein Hotel sind sie wirklich überdurchschnittlich groß und ansprechend. Es gibt auch einen kleinen Außenbereich mit schöner Aussicht, auch wenn ein Teil des Hotels die Aussicht verbaut hat. Ein kleiner Wermutstropfen (nach unserem persönlichen Geschmaxk) war nur die Musikdauerbeschallung, sogar in der Sauna wurden noch Boxen eingebaut. Weniger (hier Ruhe) wäre hier mehr gewesen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Beatenberg, Manager von Dorint Hotel Blümlisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre umfassende Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern.

• Arabische zuerst
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Wir waren zum 2. Mal im Dorint Hotel Beatenberg. Vom Zimmer hat man einen traumhaften Ausblick auf die Berge und den See. Besonders hervorzuheben ist der zuvorkommende Service, der Wellnessbereich und das Schwimmbad. Wir fühlten uns während unseres Aufenthaltes gut betreut und waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel mit dieser ausserordentlich traumhaften Kulisse.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Beatenberg, Manager von Dorint Hotel Blümlisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2010
Liebe Kerstin

taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

wunderbar architektonisch in die landschaft eingepaßt liegt dieses hotel am ende von beatenberg.
die zimmer leider schweizerisch-rustikal, d.h. die betten mit mittelritze, oberbetten etwas kurz, aber der ausblick auf den thuner see entschädigt für vieles.
hervorragendes essen-wenn auch nicht ganz billig, 45 franken am abend ohne getränke.
aber die herrliche gegend mit den vielen wandermöglichkeiten lohnt einen besuch...

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Bremen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir waren mit einer Motorradgruppe für eine Nacht hier untergebracht. Es ist ein sehr großes Hotel. Unser Zimmer war ein sich über zwei Etagen erstreckendes Appartment. Es war angenehm großzügig. Die Ausstattung entsprach dem alter des Hotels. Es gab daran aber nichts zu Beanstanden. Das Hotel liegt am Rand von Beatenberg in einer ruhigen Lage. Das Büffettfrühstück war reichhaltig. Die Gastronomie war akzeptabel und entsprach dem Durchschnitt von Hotels dieser Größe.

• Aufenthalt Juni 2010

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel Dorint in Beatenberg ist ein Traum. Totte Zimmer. Super Ausblick. Einmaliger Service.
Der Skilift zum Niederhorm ist zu Fuß zu erreichen. Die einfachen Skipisten sind insbesondere für Anfänger und Familien mit kleinen Kindern geeignet. Besonders familienfreundliche Preise sind zu betonen. In jedem Fall zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie
Beatenberg, Manager von Dorint Hotel Blümlisalp, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2010
Lieber RAGerou

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Durch das „Feed-Back“ unserer Gäste haben wir die Möglichkeit unsere Qualität immer wieder zu verbessern. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns auf dem Beatenberg begrüssen durften und wir Ihnen, von der Sonnenterrasse des Berner Oberlandes aus, einen schönen Aufenthalt bereiten konnten. Wir möchten uns für die Berücksichtigung unseres Hauses herzlich bedanken und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder auf dem Beatenberg begrüssen zu können, und Sie wiederum in dieser einzigartigen Umgebung verwöhnen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen aus dem Berner Oberland
München-Land
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2009

Grandiose Lage, überaus freundliches Personal, Frühstück und Abendessen sehr gut.
Zimmer sehr gräumig ( Maisonette) tolle Aussicht auf See und Berge.
Dieses Hotel kann man nur empfehlen, einzig die tägliche Fahrt ins Tal und zu den touristischen Zielen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Dorint Hotel Blümlisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Blümlisalp

Anschrift: Hubel 114, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Blümlisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Blümlisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Beatenberg

Wenn Sie Dorint Hotel Blümlisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.