“Appartment mit toller Aussicht auf Eiger, Mönch & Jungfrau” 5 von 5 Sternen

Dorint Hotel Blümlisalp
4.0 von 5 Hotel   |   Hubel 114, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
Basel
“Appartment mit toller Aussicht auf Eiger, Mönch & Jungfrau”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wie immer ein fantastischer Aufenthalt bei strahlendem Sonnenschein. Unser Appartement war grosszügig und neu renoviert. Gefallen hat uns auch die neue Restauranteinrichtung und der tolle Wellnessbereich, nachdem wir schon etwas länger nicht mehr in Beatenberg waren. Das Personal ist sehr net und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Bronschhofen, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Als 4 Stern hotel erwarte ich eigentlich etwas anderes als dosenfutter. Hat sich vom abendbuffet bis zum morgenbuffet durchgezogen. Dosenchampignon im kalbsgeschnetzelten, dosenfruchtsalat, fertigdessert mit Wasser angerührt um einige zu nennen.
Der Service und das Personal ist top.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
CH-Pfäffikon ZH
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Highlight in diesem Bollwerk von Hotel ist eindeutig das Personal, insbesondere im Restaurantbereich. Man isst gut, das Frühstückbuffet ist grosszügig - das erlebt man auch in anderen Hotels. Dass aber das Servicepersonal sehr freundlich, munter, gesprächig und enorm aufmerksam ist, von Chef bis zu jeder einzelnen der zahlreichen Angestellten, das ist leider in Schweizer Hotels bei weitem nicht mehr so häufig anzutreffen.

Das Zimmer war ebenfalls sehr einladend, geräumig und blitzsauber.

Negativ? Nun, die Kegelbahn ist sanierungsbedürftig (die eine, die funktionierte...) und man dürfte von der Receptionsangestellten erwarten, dass sie weiss, wie der Zugang zur Tiefgarage funktioniert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren 3 Tage in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Seesicht ist einmalig und die Bedienung zuvorkommend und vom Herzen freundlich. Man fühlt sich wohl in diesem Hotel und das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Obwohl das Wetter und damit die tolle Aussicht im Eimer waren, genossen wir das Wochenende im Dorint sehr. Der Wellness (Sauna) -Bereich ist genügend, die Tatsache, dass Kinder und Jugendliche ebenfalls Zutritt haben etwas gewöhnungsbedürftig. Eine Person, die überwacht, dass die Regeln eingehalten werden, wäre angemessen.
Wir erhielten ein Upgrade (unser erster Besuch!) und genossen das grosszügige Zimmer. Das Essen am Abend war sehr gut (Buffet); viel Salat, warmes Buffet OK, (unter den Wärmelampen schnell angetrocknet) und das Desserbuffet war echt toll!
Die Bedienung war wenig motiviert und langsam (wir warteten 25min auf Kaffee und Tee) obwohl das Restaurant am Abend halb-leer war!
Alles in Allem ein gelungenes Weekend fern ab von Stress und Hektik, gut gegessen gut geschlafen, freundlich bewirtet. Gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Dieses Hotel kann man nur empfehlen. Die Lage ist hervorragen, die Sicht atemberaubend schön, man kann Eiger, Mönch und Jungrau vom Balkon aus genießen. Der Thunersee liegt eingebettet in der Gebirgskette. wow....
Wunderbar große Zimmer, alles sehr geräumig und wunderbar sauber. Herrliches Frühstücksbuffet, besonders das Bircher Müsli ist eine Klasse für sich.
Das Restaurant ist spitze, man isst hervorragend und wird wunderbar umsorgt von ganz liebem Top-Team (nette Jungs und Mädels). Die sportlichen Angebote sind hervorragend, Schwimmen, Fitness, Kegeln, Billiard. Gute Parkmöglichkeit fürs Auto.
Auch die Lage des Hotels bietet ein Ausgangsziel für viele Wanderungen. Herr van Däniken hat Recht.... wenn er sagt: Beatenberg ist das Herzstück der Schweiz....
Wir kommen ganz bestimmt bald wieder..... uf wiederluege.....
herzliche Grüße aus Freiburg

Zimmertipp: Alle Zimmer sind wunderbar gelegen, ist immer ein Volltreffer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Divonne-les-Bains, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Wir können diese Hotelanlage nur empfehlen - sowohl im Sommer für einen Familien-Wanderurlaub, als auch für einen Skiurlaub mit Kindern bis zu 12 Jahren. Die Appartements sind ruhig (man hört die anderen Gäste so gut wie nie), sauber und geräumig. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Kinderraum, in dem in der Hauptsaison eine kostenlose und nette Betreuung stattfindet. Die Kinder haben Spass und die Eltern mal Ruhe :-) Dies ist einer der Hauptgründe, warum wir immer wieder hierherkommen. Auch das Restaurant ist überaus freundlich und auf die Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet. Zu empfehlen ist auch das angrenzende Skigebiet "Hohwald" - dies allerdings nur für Familien mit Kindern bis 12 Jahre; für die Jugendlichen wird es dann langweilig. Falls man nicht mit dem Auto zur Skipiste fahren will, gibt es einen stündlichen Shuttle-Transfer vom Hotel aus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Dorint Hotel Blümlisalp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Hotel Blümlisalp

Anschrift: Hubel 114, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Beatenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorint Hotel Blümlisalp 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, Hotel.de, Booking.com, LogiTravel, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Hotel Blümlisalp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Hotel Beatenberg

Wenn Sie Dorint Hotel Blümlisalp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.