“Top Preisleistungsverhältnis und wunderschöne Saal” 4 von 5 Sternen

sbt Gaestehaus Beatenberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
sbt Gaestehaus Beatenberg
Egg 368, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Zürich, Zurich, Switzerland
“Top Preisleistungsverhältnis und wunderschöne Saal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Ich organizierte ein geschäftliches Workshop beim Sbt Beatenberg in Winter. Wir waren sehr zufrieden. Das Service ist einfach aber sehr funktional, alles war sehr Sauber. Der Saal fürs Plenum hat einen traumhaften Blick auf die ganze Kette Eiger-Mönch-Jungfrau... atemberaubend!
Die Räumlichkeiten sind sehr hell und bieten viel Platz für jede Aktivität. Viele Sitzecken auf jedem Etage sind vorhanden und für Diskussionen in kleinen Gruppen geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Bedienung im Restaurant wurde oft von Jungen in Ausbildung durchgeführt - diese waren teilweise nicht sehr erfahren aber trutzdem hilfsbereit und sympatisch. Das Essen war nicht super (ein bisschen langweilig und nicht sehr geschmacksvoll) aber reichhaltig, besonders das Frühstucksbuffet.
Top Lage nur ein paar Schritte von der Bushaltestelle entfernt.
Preis absolut ok.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Familien
Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das Gästehaus sbt Beatenberg liegt in traumhafter Lage über dem Thuner See mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber auch mit eigener Nasszelle mit Dusche/WC verfügbar. Die Zimmer, die unserer Gruppe zur Verfügung gestellt wurden, hatten alle einen Balkon mit großartiger Aussicht.
Bei gutem Wetter kann auf dem großen Balkon vor dem Speisesaal gegessen werden.
Das Essen war gut. Ein Frühstücksbüffet mit verschiedenen Broten, Marmeladen sowie Käse, Aufschnitt und Müesli werden angeboten. Eier können selbständig gekocht werden.
Zum Mittag und Abendessen wird immer ein sehr gutes Salatbüffet mit verschiedenen Dressings angeboten. Die Hauptspeise ist gutbürgerlich. Dessert wird ebenfalls angeboten, so hatten wir am ersten Abend Vanillesahne mit frischen Erdbeeren.
Der Service der Mitarbeiter ist ausgezeichnet und sehr nett. Auf Sonderwünsche wird ohne Probleme eingegangen.
Für unsere Chorproben wurde uns ein Saal mit Klavier zur Verfügung gestellt.
Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. So kann man mit der Seilbahn auf das Niederhorn oder mit der Zahnradbahn hinunter zum See fahren oder natürlich in der Umgebung wandern. Interlaken und Grindelwald, aber auch Thun und Bern sind nicht weit.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren vor kurzem als Gruppe hier, und alle unglaublich begeistert von dem Ort im allgemeinen und dem Gästehaus im Besonderen. Die Zimmer sind einfach und ohne Schnickschnack, aber sauber, und die Aussicht vom Balkon zur Seeseite hin ist atemberaubend schön.
Wir hatten Vollpension gebucht und waren vom Essen ebenfalls begeistert, auch hier galt: einfach, aber von vorzüglicher Qualität, und durchgehend sehr lecker. Wir konnten zum Frühstück sogar auf der Terasse sitzen und den Seeblick geniessen.
Für uns als Gruppe war auch die Cafeteria toll, in der man abends noch nett zusammen sitzen konnte und Tee und Nespresso an der Selbstbedienungs-Bar erhielt.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im sbt Gaestehaus Beatenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über sbt Gaestehaus Beatenberg

Anschrift: Egg 368, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 5 von 6 Pensionen in Beatenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei sbt Gaestehaus Beatenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie sbt Gaestehaus Beatenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.