“Natur Pur und Gastfreundschaft wie man es sich wünscht” 5 von 5 Sternen

Berghaus Niederhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berghaus Niederhorn
Niederhorn, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Gensingen
“Natur Pur und Gastfreundschaft wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Meine Lebensgefährtin, mein 16 jähriger Sohn und ich haben 8 Tage auf dem Niederhorn im Hotel Berghaus verbracht. Wir sind mit dem PKW angereist und haben unser Fahrzeug während der Zeit im Parkhaus an der Beatenbucht geparkt. Da wir Fotobegeistert sind, sind wir mit mehr Gepäck angereist als normal. Die Fahrt mit der Berg- und Seilbahn sind auch mit größerem Gepäck problemlos möglich, auf Anfrage wird an der Station gerne ein Rollwagen zur Verfügung gestellt der mit dem Aufzug in die Bahnen befördert wird, also kein Treppen schleppen. Wir hatten ein Doppel- und ein Einzelzimmer mit Verbindungstüre für unseren 8 tägigen Aufenthalt gebucht. Ein Waschbecken befindet sich in jedem Zimmer, Toiletten und Duschen sind auf der Etage. Achtung, Toiletten und Duschen sind absolut sauber und werden täglich gereinigt. Man muss deshalb keine Bedenken haben. Da mehrere Toiletten und Duschen zur Verfügung stehen gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Das Berghaus an sich ist sehr modern eingerichtet und der Service ist erste Klasse. Das Personal ist an Freundlichkeit kaum zu überbieten. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr gut. Eigene Wünsche / Änderungen werden jederzeit gerne entgegengenommen. Für Fotografen ist die Gegend sehr reizvoll. Wir sind wegen der Steinböcke und Gämsen gekommen und wurden nicht enttäuscht. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank noch einmal auf diesen Wege für die angenehmen Tage bei Euch.

Zimmertipp: Wegen der Zimmerwahl empfehle ich Ihnen sich persönlich an Frau Dollberg zu wenden.
  • Aufenthalt August 2014, Familie

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ich bin sehr viel in den Alpen unterwegs und veranstalte auch Workshops sowie Reisen in ganz Europa. Unter anderem auch am Niederhorn. So habe ich eigentlich das gesamte Berghaus Niederhorn für ein Wochenende im August gebucht. Für ein Berghaus, ist dieses Berghaus unglaublich modern und gepflegt. So etwas findet man selten in den Alpen.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Die Vielzahl an Getränken ist für ein Berghotel sehr gut.
Das Essen (Halbpension) ist frisch und lecker. Die Speisen sind sehr schön arrangiert.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichhaltig.
Der Ausblick ist überragend.

Der einzige negative Punkt sind die hohen Kosten, allerdings muss man diese wohl für diesen exklusiven Standort in Kauf nehmen.

Ich besuche das Niederhorn immer wieder gerne.

• Aufenthalt August 2014, Business
Berner Oberland, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Meine Frau und ich wollten auf dem Niederhorn übernachten, gerne im Hotel dies war aber leider bereits ausgebucht, somit schliefen wir im Massenlager.
Es war überraschend gemütlich!
Am Abend konnten wir uns bei einem feinem Dinner im warmen Ambiente verwöhnen lassen, wir wurden sehr freundlich bedient und kompetent bei der Weinauswahl unterstützt.
Wir können das Restaurant und Hotel wärmstens emphehlen.

Zimmertipp: Wir waren im Lager
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Liebes Gastwerk-Team
Auf diesem Wege möchte ich mich für das wunderbare Wochenende in eurer Wohlfühl-Oase bedanken.
Ich konnte mit meiner Frau eine sehr nahe und ausgezeichnete Welt, 2000 Meter in der Höhe, geniessen.
Wir sind von eurer Gastfreundschaft verblüfft und hätten ebenfalls niemals eine derart feine Küche auf einem Berg erwartet.
Die beiden Wirte zeigen sich eingespielt und zuvorkommend, alle Wünsche werden berücksichtigt und selbst Vegetarier werden nicht mit einem Gemüseteller abgespeist.
Zum Abschluss konnten wit uns noch über einen gemeinsamen Kinoabend auf der Hauseigenen Leinwand freuen......cool.
Wir wünschen euch weiter viel Erfolg
Andrew & Marlies

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Eiger, Mönch und Jungfrau wählen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Top Aussicht, ruhige Lage hoch über dem Thunersee. Einfache Zimmer ohne Schnick schnack (WC/Dusche im Gang), sehr freundliche Bedienung und super Essen. Was will man mehr. Wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir haben 2 super schöne Tage auf dem Niederhorn im Berghaus verbracht. Obwohl das Wetter nicht super war, sind wir hoch gefahren. Das Essen war super, die Bedienung freundliche und das Zimmer und Restaurant sauber und schöne. Uns hat es super gefallen! Wir werden noch öfters dort hin fahre, um ein Weekend zu entspannen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sigriswil, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Gleich neben der Bahn das Berghaus. Das Team von www.gastwerk.ch super freundlich und sehr kulant und flexibel, Service bietet das, was es braucht. Alles sehr unkompliziert, die Zimmer schlicht aber gemütlich, mit umwerfender Sicht. Einen solchen erholsamen Aufenthalt hoch über dem Tal würde ich mir jederzeit wieder gönnen. Essen: überraschend vielseitig und hervorragend. Berghaus Niederhorn, ich komme wieder!

Zimmertipp: Nach Möglichkeit gegen Süden ausgerichtete Zimmer buchen. Atemberaubende Bergsicht. Aber die kriegt ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Berghaus Niederhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berghaus Niederhorn

Anschrift: Niederhorn, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 6 Pensionen in Beatenberg
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berghaus Niederhorn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Berghaus Niederhorn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.