“Traumhaft erholsam, Zeit zu Zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Zeit & Traum Hotel
Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Zufikon, Schweiz
“Traumhaft erholsam, Zeit zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir haben zwei wundervolle Tage zu zweit im Maharadscha Palace verbracht. Obschon das Wetter nicht wirklich schön war, haben wir die Zeit zu zweit total ausgekostet und das wunderschöne Themen-Zimmer umso mehr geniessen können. Es fehlt in diesem Hotel einfach an nichts.
Für Hunger und Durst stehen einem Snacks und Getränke aus der Minibar (alkoholische und nichtalkoholische) zur Verfügung. Für das Abendessen bestimmt man bei der Ankunft, was man gerne um welche Zeit essen möchte (kalte Platte mit Fleisch, Fisch, Antipasti, Brot, Dips) inkl. einem Prosecco oder Moscato. Pünktlich wird das Abendessen geliefert mit einem Bestellschein für das Frühstück am nächsten Morgen. Am nächsten Morgen wird einem das Frühstück aufs Zimmer geliefert.
Das Zimmer war in einwandfreiem Zustand, mit Whirlwanne, Dampfdusche, Sitzecke, TV (inkl. Musik, Videos, etc.), Bademäntel, Haarföhn, Slippers, und, und, und....
Wir können das Hotel wirklich nur empfehlen. Klar ist es nicht ganz günstig, aber wer seinen Liebsten/seine Liebsten mit etwas Speziellem überraschen möchte, kann mit diesem Hotel definitiv nichts falsch machen. Hier mangelt es an nichts und man macht sowas ja auch nicht alle Tage. Es ist etwas Spezielles und soll es auch wirklich bleiben. Für Zeit zu zweit, ist dieses Hotel das Beste, wo wir in der Schweiz je übernachtet haben!
Danke vielmals, es war nicht das letzte Mal, dass wir da waren!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Wallisellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Das Hotel eignet sich perfekt für verliebte Paare. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet und wenn man nicht will hat man null Kontakt zur Aussenwelt. Schön ist auch das man erst um 13:00 Uhr auschecken muss und somit das Wellnessprogramm auch am Morgen nochmal geniessen kann.

Zimmertipp: Das Zimmer Maharadsha Palace ist sehr empfehlenswert. Auf dem runden Bett schläft es sich super :-)
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Ein realer Traum ist hier absolut die richtige Umschreibung. Der Spass ist zwar nicht ganz günstig, doch für besondere Momente ist dies es super. Alle Zimmer sind unterschiedlich, das Panorama unbeschreiblich und es bleiben keine Wünsche offen. Perfekte kleine Ferien lassen sich hier machen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Für Paare, für ein Wochenende perfekt. Tolle Zimmer, schöne Zimmer. Sauber, gross. Rundum gelungen für ein entspanntes Wochenende. Wir kommen gerne wieder!
Wunderbare Aussicht, wie versprochen auf Thunersee und Eiger, Mönch und Jungfrau.

Zimmertipp: Bei Buchung beachten, ob man ein Zimmer mit oder ohne Balkon will, gibt beides. Mit Balkon war super ...
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Meine Frau und Ich sind bereits zum 3. mal hier. Jedes mal ein anderes Zimmer. Wir können es nur weiterempfehlen und werden sicher andere Zimmer auch noch besuchen. Es ist lohnenswert 2Tage zu kommen. Der Service und die Gastfreundschaft war ausgezeichnet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Effretikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Was braucht man mehr:
-Snacks und Getränke auf dem Zimmer so viel man will
-Frühstück und Abendessen aufs Zimmer (mit viel Liebe selbst gemacht und wirklich lecker)
-Wirlpool, Dampfdusche, Sauna, Filme...
-liebevolle Gestaltung der Zimmer
Es war toll!

Döttingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir hatten es wieder mal nötig aus dem Alltag zu entfliehen. Unser Ziel war ein Loveroom in Beatenberg. Es war einfach erholsam und super. Eigentlcih wollten wir ins Bounty Zimmer. Durften dann aber kurzerhand ins Chateau l'Amour wechseln. Es war ein sehr guter Entscheid.
Besten Dank

Zimmertipp: Wir warem im Chateau d'Amour, wir haben kurzerhand umgebuhct aus dem Bounty Zimmer. Zum abkühle ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg
Zeit And Traum Hotel
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg

Wenn Sie Zeit & Traum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Zeit & Traum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten