“Zeit zu Zweit geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Zeit & Traum Hotel
Zeit & Traum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz   |
“Zeit zu Zweit geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Das Zeit & Traum Hotel hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übetroffen. Es wurde wirklich an alles gedacht: Ausgiebiges Nachtessen mit einer Flasche Prosecco auf dem Zimmer. Alles im Zimmer (Früchteschale, diverse Snacks, Schale mit Süssigkeiten) und in der Minibar zur freien Verfügung. Badezusätze für die grosse Whirlwanne; Aromazusätze für die Sauna; Kleenex, Wattepads, Massageöl und Massageschwamm im Badezimmer. DVD's, CD's, erotische Literatur. Tolle Terrasse mit atemberaubender Aussicht auf den Thunersee und die umliegenden Berge. Ausgiebiges Schlemmer-Frühstück, das man sich selber zusammenstellen kann wird auf die gewünschte Zeit ins Zimmer gebracht. Wir waren rundum zufrieden und kommen sicher wieder einmal, um Zeit zu Zweit zu geniessen!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir waren 2 Nächte im Zeithotel und buchten das Alpenglut. Als wir eintraten gab es ein Woweffekt, Rechts Sauna mit Dusche, dahinter die Whirlwanne mit genialer Seesicht, links der Aufstieg zum Bett, Sowie TV, Sofa und Tisch. Eine Holztür mit Herzguckloch führt zum WC. Überall waren Snacks vorbereitet und eine grosse Früchteplatte versüsste uns den Empfang, wobei einige Früchte ihre beste Zeit gesehen hatten. Zudem kann man im Zimmer DVDs kucken, Spiele spielen, lesen. Die Antipastiteller am Abend sind sehr lecker und variabel. Das Frühstück ist ebenfalls reichhaltig. Kiosk hat es unten, Restaurants in Fussstrecke zu erreichen. Gleichgeschlechtliche Paare sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Brig
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Jederzeit wieder. Es war eine wunderschöne Zeit. Wir wurden sehr verwöhnt. Die Verpflegung war überschwenglich und abwechslungsreich. Ein fantstisches Badezimmer. Schöne Aussicht.Die intime Atmosphäre war für uns sehr angenehm. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Wir konnten das Wochende in diesem schönen Hotel als Ehepaar voll und ganz fernab von Kindern, Alltag und so weiter geniessen.
Der Empfang war sehr herzlich. Am Abend gab es eine kalte Platte mit allen Köstlichkeiten, die man sich nur wünschen kann. Auf dem Zimmer war eine grosszügige Früchteschale und auch an den Getränken hat es an nichts gefehlt. Wir haben die Dampfdusche, die Wirlwanne im Zimmer und das Saunafass auf unserer Terrasse sehr genossen. Die Aussicht auf Eiger, Mönch und Jungfrau und auf den Thunersee rundet ein durch und durch perfektes Wochenende einfach ab.
Sehr zu empfehlen !!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Es hat an nichts gefehlt. Man taucht in eine andere Welt ein. Die Zimmer sehen genau so aus wie im Internet versprochen wird und sind sehr sauber. Mit viel Liebe eingerichtet sogar die passende Musik ist parat. Das Essen ist sehr schön angerichtet und toll zubereitet - auch hier - es fehlt an nichts. Sehr freundliches Personal. Einfach traumhaft!

Rufi
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Der ideale Ort für eine romantische Nacht zu Zweit.

Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Was soll man noch gross schreiben. Unser Aufenthalt im Zeit & Traum Hotel war einfach perfekt. Service, Ambiente, Einrichtung, Essen, Aussicht - alles einfach phänomenal.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Romatikhotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg
Zeit And Traum Hotel

Wenn Sie Zeit & Traum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.