“Für eine romantische Nacht zu Zweit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Zeit & Traum Hotel
Zeit & Traum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Rufi
“Für eine romantische Nacht zu Zweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Der ideale Ort für eine romantische Nacht zu Zweit.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Boenigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Was soll man noch gross schreiben. Unser Aufenthalt im Zeit & Traum Hotel war einfach perfekt. Service, Ambiente, Einrichtung, Essen, Aussicht - alles einfach phänomenal.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Romatikhotel!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Eine Nacht in der Gucina-Erotica-Suite als Überraschung zum 65. Geburtstag meines Partners. Der Aufenthalt war Weltklasse. Alles hat gestimmt, superfreundliches Personal, Sauberkeit hoch, Einrichtung optimal, originell, erotisch, wunderschön. Lässt keine Wünsche offen. Traumhafte Aussicht vom grossen Balkon und der Terrasse. Riesige Suite mit Kochinsel, Rundbett, eigener Whirlpool für 2 in der Suite, eigene Sauna auf der Terrasse, Bademäntel etc. Weltklasse, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Sissach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Zum 50. Geburtstag schenkte ich meinem Mann zwei Nächte im Zeit & Traum-Hotel. Wir haben zwei tolle Nächte verbracht - zuerst im Fujijama-Zimmer und die zweite Nacht im Erotica Gucchina-Zimmer. Als Dankeschön hat mich mein Mann mit einem 5-Gang-Menu bekocht. Es war lecker lecker. Auch das Personal des Hotels ist nur zu empfehlen. Die gemütliche Berner-Oberländer-Athmosphäre hat mich an meine Jugendzeit erinnert, als ich als Baslerin während 4 Jahren im Kinderheim in Beatenberg als Kinderbetreuerin tätig war. Es war einfach toll und wir werden uns immer daran erinnern!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012 über Mobile-Apps

Es war ein schönes Wochenende zum erholen und entspannen mit einem ausgiebigen Frühstück :)
Schade dass es nur ein Abendessen für zwei Übernachtungen gegeben hatte, aber es hat uns sehr gefallen und freuen uns aufs nächste mal!

Das Wetter war am Freitag gut ,Samstag und Sonntag leider nicht so
Hat uns aber nicht davon abgehalten das Wochenende In vollen zügen zu Geniessen Whirlpool,Sauna,Dampfdusche,schönes grosses Rundes Bett
Tv Gerät mit Dvd Player und Filmmaterial vorhanden :)
Freundlicher Empfang bei Antritt des Wochendes sowie das ganze Wochenende über ist für das Wohl der Gäste gesorgt :)
Wir werden aufjedenfall wieder kommen

Aufenthalt April 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Über Ostern haben sich mein Freund und ich im Bounty Beach Zimmer des Traum & Zeit Hotels eingenistet. Draussen war furchtbares Wetter. Wir hatten alles von strömenden Regen, bis zu schneidend dickem Nebel bis über zu Schnee. Uns war es egal! Denn unser Zimmer mit eigener Sauna, Whirlpool, Hängematte, Sandstrand, gefüllter Minibar, Obst- und Süssigkeitenschale, riesigem super bequemen Bett und der passenden DVD-Sammlung dazu, hätten wir 3 Tage lang nicht verlassen müssen. Wir wären auf alle Fälle nicht verhungert oder verdurstet, denn die Willkommensplatte, das selbst zusammenstellbare Frühstück und die vielen kleinen Leckereien im Zimmer lassen keine Wünsche offen. Und für den Durst gibt es genügend Wein, Prosecco und Mineral das alles inklusive ist. Kurzum, wir haben uns super wohl gefühlt. Wieso auch nicht. Es ist der perfekte Ort um ungestört in einem sehr ruhigen und auf privatsphäre ausgelegtes Hotel alles zu tun und zu lassen was einem gut tut: Essen, schlafen, sich verwöhnen lassen, kuscheln, entspannen, .... das schlechte Gewissen kann man bei Trost zu Hause lassen. Also, wer meint er will sich und seinem Schatz mal was gönnen, mein Tipp: Zeit & Traum Hotel Beatenberg. Wir kommen auf alle Fälle wieder, denn es hat jo noch sechs Zimmer die wir noch nicht kennen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Meine Lebenspartnerin uns ich können mit gute Gewissen das Angebot von Zeit & Traum Hotel bestens weiterempfehlen. Wir waren rund um positiv überrascht und sehr zufrieden. Unkompliziert und sehr freundlich empfangen freuten wir uns auf die Zeit der Zweisamkeit welche wir sehr genossen, dazu beigetragen hat das kulinarische Angebot, welches mit Liebe zubereitet war,die funktonierende Elektronischen Geräte wie auch die grosszügige Ausstattung der Nasszelle. Herrlich dieser Pool und die Dampfbad-Dusche, Das Morgenessen eingenommen auf dem zur Suite dazugehörendem Balkon, mit Sicht auf die Berge und den Thunersee war ein perfekter Start nach einer wundervollen Nacht in den nächsten Tag. Wir empfehlen das Angebot sehr. Die liebevollen Details (kleine Schokolädchen richtig platziert, Kerzenvorrat, Duftangebot etc. zeigten uns deutlich, dass hier ein Ort ist der mit Liebe gepflegt wird und weit davon entfernt ist eine "Abriss-Stube" zu sein.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Maharadscha sehr zufrieden. Kleiner hübscher Südseitiger Balkon mit Sicht auf Eige ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg
Zeit And Traum Hotel

Wenn Sie Zeit & Traum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.