“orientalische zaubernacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zeit & Traum Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Zeit & Traum Hotel
Zeit & Traum Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Brugg, Schweiz
“orientalische zaubernacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

nach dem grossen umzugsstress, haben wir uns ein wochenende in dem wunderbaren hotel gegönnt.
es war ein wunderbares erlebnis. sehr nette gastgeber, ein wunderschönes zimmer, viel zeit zum entspannen und die seele baumeln lassen. auch das kulinarische kam nicht zu kurz. die willkommens-platte war super lecker und vor allem war es toll, dass man es gemütlich auf dem zimmer essen konnten. dieses erlebnis, in den wunderschönen bernen bergen, können wir nur jedem von herzen weiter empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

es war sehr schön, genau das richtige für verliebte und für die jenigen die ihre beziehung gerne pflegen oder wieder mal etwas schwung rein bringen wollen. wir haben die zweisamkeit ohne gestört zu werden sehr genossen. die eigene sauna auf dem balkon und die doppel sprudel wanne waren der knaller. auf jeden fall sehr zu empfehlen. wir werden gerne wieder kommen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir hatten die Suite zum Feiern unseres Hochzeitstages gebucht. Bereits bei der Buchung waren unsere Erwartungen aufgrund der Beschreibung und der Bilder hoch - doch die Erwartungen wurden sogar übertrofefn ! Einfach genial ! Sehr empfehlenswert. Es stimmt einfach Alles, der Service, das Essen, die Zimmer, die Ruhe, der Komfort ! Perfekt für Paare, um sich eine kurze Auszeit zu gönnen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
St. Ursen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Am Freitag noch auf dem Zivilstandsamt; am Samstag bereits am Fusse des Fujiama im Love-Room.

Das Zimmer war exzellent was Einrichtung und Sauberkeit anbelangt. Jedes Detail stimmte und trug zur asiatischen und erotischen Stimmung bei.

Auch die grosse Terasse mit privater Fass-Sauna liess uns die Zeit beinahe vergessen. Auch das Badezimmer mit der gemütlichen 2-er-Whirlwanne war toll. Auch dort gibt es nichts zu bemängeln.

Die kalte Platte zum Abendessen war sehr üppig und liebevoll dekoriert. Der Wunschzettel zum Frühstück, die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer ... was ist die Steigerungsform von "perfekt"?

Fazit: Wir müssen unbedingt wieder einmal hin!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Sieben phantasievoll und originell gestaltete, grosse Themenzimmer, jedes mit Whirlwanne für zwei, Dampfdusche oder Sauna im Zimmer. Absolut romantisch gelegen mit grandioser Aussicht auf die Berge Eiger, Mönch & Jungfrau und zu Füssen den Thunersee. Es war einfach nur unbeschreiblich fantastisch... bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Zeit & Traum Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zeit & Traum Hotel

Anschrift: Im Lehn 104A, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Beatenberg
Zeit & Traum Hotel Beatus Beatenberg
Hotel Zeit & Traum Beatenberg
Zeit And Traum Hotel

Wenn Sie Zeit & Traum Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.