“Freunliches Personal, sauber, erhabenes Panorama” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Marigold

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Beatenberg suchen?
Parkhotel Marigold
Parkhotel Marigold gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wydi, Beatenberg 3803, Schweiz   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Beatenberg
Darmstadt
“Freunliches Personal, sauber, erhabenes Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Auf Grund der positiven Bewertungen hier bei Tripadvisor wählten wir für unser verlängertes Wander-Wochende in der Region das Parkhotel Marigold, Beatenberg aus.

Das Hotel ist zwar nicht neu (wie die meisten Hotels in der Interlakener Umgebung), ist allerdings gepflegt und sauber.

Begeistert hat uns dort die Sicht über den Thunersee und die imposantesten Berge der Gegend Jungfrau, Mönch und Eiger...sie ist einfach erhaben! Dazu haben uns die sehr freundliche Geschäftsleitung und ihr Personal sehr positiv beeindruckt.

Auf dem Frühstücksbüffet fanden wir täglich O-Saft, Aufschnitt, Käse, gekochte Eier, verschiedene Konfitüren, Zerealien, Yoghurt, Obst, verschiedene Brotarten (u.a. leckere Brötchen vermutlich aus einem Holzofen) und Croissants.

Den Hinweis im Beitrag v. mondidato „No Restaurant“ scheint übrigens nicht ganz oder nicht mehr zu stimmen: als wir dort waren gab es schon ein Restaurant für Hotelgäste. Kein Restaurant à la Carte sondern mit Menu ohne Auswahl. Da uns das Menu und den Menüpreis zusagten genossen wir dort ein Abendessen mit wunderbarem Blick auf die Alpen. Das Menu war nicht ausgefallen, die Qualität jedoch absolut OK.

Das Fehlen eines TV-Geräts im Zimmer hat uns keineswegs gestört. Wir haben dort einfach die Ruhe genossen.

Wenn man nicht unbedingt Wert auf gehobene Kategorien legt und nicht mit einem Katzensprung Interlaken erreichen will (das Hotel liegt nur ca. 10 Km v. Interlaken entfernt, die Fahrzeit kann jedoch auf Grund der steilen, kurvenreichen und z.T. engen Strasse bis zu 20-25 Minuten dauern) ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Parkhotel Marigold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Marigold

Anschrift: Wydi, Beatenberg 3803, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Bern > Beatenberg
Nr. 4 von 5 Hotels in Beatenberg

Wenn Sie Parkhotel Marigold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.