“Schönes und gemütliches Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz   |
10% Discount
Nr. 1 von 7 Hotels in Wildhaus
“Schönes und gemütliches Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Das Zimmer war sehr gross , hell und sauber. Der Wellnessbereich ist Extraklasse, vom Pool aus hat man eine wunderschöne Aussicht. Obwohl das Wetter schlecht war, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, besonders das Brot und der Käse. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.

P.S. Ich bedanke mich für das nette Geburtstagskärtchen, welches ich nach dem Aufenthalt
bekommen habe.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hotelpark sind ganz ruhig, die Zimmer zur Strasse haben einen grossen Balkon, und sin ...

Munsingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Also, der Koch hatte wohl nicht den besten Tag. Das Kotelett, der Brüsseler und die Kartoffeln waren ziemlich knackig und alles hatte dieselbe gelblich brauen Farbe. Die Chefin hat ihm aber die Kutteln geputzt und uns ein feines Ersatzmenu samt einem Gratiskaffee serviert. Immerhin war dann das Frühstückbuffet von Anfang an tipp-topp, reichhaltig und fein und das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. - Das Hotel, das Zimmer und der Wellnessbereich waren ebenfalls tipp-topp sehr schön und angenehm, es wäre allerdings flott gewesen, wenn im Zimmer ein Gratis-Bademantel samt Badeschlarpenauf uns gewartet hätten; jä-nu, wir haben halt dann die Badewäsche gemietet.

Im alles mit einem gutenund hat alles

Zimmertipp: Ein Tipp erübrigt sich. Man erhält von den verfügbaren Zimmern sowieso das beste. Bei uns war das je ...
Kanton Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Unser erster Aufenthalt im Hotel Hirschen haben wir sehr genossen. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Grösse des Zimmers hat uns sehr überrascht. Wir hatten, trotz schlechtem Wetter, eine sehr schöne Aussicht von unserem Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker. Auf dem Frühstücksbuffet werden Milchprodukte aus der Region angeboten. Wir finden es super, wenn ein Hotel Produkte aus der Region verwendet! Das Abendessen war immer hervorragend und lecker. Das Servicepersonal ist sehr nett und aufmerksam (ganz besonders möchten wir Nada..... ein Kränzchen winden. Sie ist sehr freundlich und aufmerksam, auch Kindern gegenüber und trägt mit ihrem Strahlen im Gesicht zu einer guten Stimmung bei!!). Auch die Gastgeberin, Frau Walt ist sehr aufmerksam und freundlich. Den Wellnessbereich haben wir sehr genossen. Trotz schlechtem Wetter haben wir den Kurzaufenthalt im Hotel Hirschen sehr genossen. Herzlichen Dank für alles. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Liebe Katharina M., vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie trotz des schlechten Wetters einen unvergesslichen Aufenthalt im Hirschen hatten. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren (gerne habe ich Nada und Frau Walt Ihr besondere Lob weitergeleitet). In unserem Restaurant arbeiten wir nach dem Motto "frisch, saisonal und regional", somit verwenden wir viele einheimische Produkte. Schön, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hirschen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Susann Schürer und das Hirschen Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wie jedes Mal durften wir saubere Zimmer, zuvorkommenden Service, gutes Essen, schönen Wellnessbereich und angenehmes Hotelklima antreffen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei Hotelbesuchen langjährige, freundliche, aufgestellte und hilfsbereite Mitarbeitende antrifft. Das spricht für das Hotel und die Personalführung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Thomas B, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen durften und Sie Ihren Aufenthalt erneut geniessen konnten. Natürlich sind wir auch sehr stolz darauf, Mitarbeiter zu beschäftigen, welche schon viele Jahre im Hirschen tätig sind und unsere Gäste jeden Tag voller Freude begrüssen und verwöhnen. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein helles, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer, sympathisches und kompetentes Personal, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit vielen Käsespezialitäten aus der Gegend, machten unseren Kurzurlaub zu einen angenehmen Erlebnis.Der Blick vom Zimmer auf die Berge und ins Tal, sowie der vegetarische Teil der Speisekarte taten ein übriges.Die Reise war ein Geschenk und somit können wir die Preise nicht beurteilen, werden aber bei passender Gelegenheit wieder im "Hirschen" Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gregor A, schön, hatten Sie im Hotel Hirschen einen angenehmen Aufenthalt und konnten sowohl Hotel, Service und natürlich den wunderschönen Ausblick geniessen. Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Susann Schürer und das Hirschen Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr Familienfreundliches Hotel, saubere Zimmer, Kegelbahn und hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Abendessen ist im wunderschönen Speisesaal. Kompetenter und symathischer Service.
Für Zigarrenliebaber gibt es einen grossen Humidor mit Zigarren für jeden Geschmack.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Hotel-Crew ist äusserst zuvorkommend. Was mich einfach ein bisschen gestört hat sind die Mini-Fernseher, die man auf den Zimmern hat. Es kann doch einfach nicht sein, dass es in der Schweiz bei Übernachtungskosten von 200.- nicht mal einen normalen Fernseher im Zimmer hat!
Dafür aber kann ich das Hotel-Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wildhaus.
Hotel Stump's Alpenrose
Nr. 1 von 6 in Vaduz
Hotel Säntis
Hotel Säntis
Nr. 3 von 4 in Unterwasser

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Wildhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Wildhaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Wildhaus
Hirschen Wildhaus
Hirschen Hotel Wildhaus

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.