“Wir kommen immer wieder gerne” 5 von 5 Sternen

Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirschen
3.0 von 5 Hotel   |   Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Wildhaus
“Wir kommen immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wie jedes Mal durften wir saubere Zimmer, zuvorkommenden Service, gutes Essen, schönen Wellnessbereich und angenehmes Hotelklima antreffen. Es ist nicht selbstverständlich, dass man bei Hotelbesuchen langjährige, freundliche, aufgestellte und hilfsbereite Mitarbeitende antrifft. Das spricht für das Hotel und die Personalführung.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Lieber Thomas B, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder zu unseren Gästen zählen durften und Sie Ihren Aufenthalt erneut geniessen konnten. Natürlich sind wir auch sehr stolz darauf, Mitarbeiter zu beschäftigen, welche schon viele Jahre im Hirschen tätig sind und unsere Gäste jeden Tag voller Freude begrüssen und verwöhnen. Wir freuen uns auf ein erneutes Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ein helles, sauberes und gut eingerichtetes Zimmer, sympathisches und kompetentes Personal, sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, mit vielen Käsespezialitäten aus der Gegend, machten unseren Kurzurlaub zu einen angenehmen Erlebnis.Der Blick vom Zimmer auf die Berge und ins Tal, sowie der vegetarische Teil der Speisekarte taten ein übriges.Die Reise war ein Geschenk und somit können wir die Preise nicht beurteilen, werden aber bei passender Gelegenheit wieder im "Hirschen" Urlaub machen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gregor A, schön, hatten Sie im Hotel Hirschen einen angenehmen Aufenthalt und konnten sowohl Hotel, Service und natürlich den wunderschönen Ausblick geniessen. Wir danken Ihnen für die nette Bewertung und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Susann Schürer und das Hirschen Team
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr Familienfreundliches Hotel, saubere Zimmer, Kegelbahn und hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Abendessen ist im wunderschönen Speisesaal. Kompetenter und symathischer Service.
Für Zigarrenliebaber gibt es einen grossen Humidor mit Zigarren für jeden Geschmack.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Die Hotel-Crew ist äusserst zuvorkommend. Was mich einfach ein bisschen gestört hat sind die Mini-Fernseher, die man auf den Zimmern hat. Es kann doch einfach nicht sein, dass es in der Schweiz bei Übernachtungskosten von 200.- nicht mal einen normalen Fernseher im Zimmer hat!
Dafür aber kann ich das Hotel-Restaurant empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Superschöner Aufenthaltsort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sauber im Zimmer und auch sonst. Da komme ich sehr gerne wieder mal zu Besuch. Den Preis kann ich nicht beurteilen, da die Kosten übernommen wurden.

• Aufenthalt April 2014
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die nette Bewertung und freuen uns, dass Sie beabsichtigen wieder unser Gast zu sein - herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Susann Schürer und das Hirschen Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Doppel Standardzimmer für CHF 198 pro Nacht inkl. Frühstück stammt aus den 70 Jahren und wurde offenbar noch nie renoviert. Teppich verschmutzt, das Bad mit abgeblätterter Farbe, Leselampen sind Neonröhren, Balkon mit angerostetem Tisch, 40 jähriges Klo und Badewanne dem Alter entsprechend, die neueste Errungenschaft für das Zimmer ist das TV Gerät aber auch dieses weist mindestens 25 Jahr auf. Das dringend sanierungsbedürftige Zimmer wurde mir bei meiner Reklamation als Nostalgiezimmer angepriesen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Herr Markus B, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es gibt im Hotel Hirschen teilweise nostalgisch gealterte Zimmer, welche gerade von Stammgästen sehr geschätzt werden. Wir haben aber auch schon einen grossen Teil unserer Zimmer saniert und modernisiert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in einem dieser modernen Zimmer begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Hirschen Team
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 6. Mal für 4 ÜN im "Hirschen" und genießen wie jedes Jahr die schöne Schweizer Bergwelt beim Skifahren. Super Lage zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür.
Das Hotel ist in recht gutem und gepflegtem Zustand. Es gibt insgesamt ein sehr schönes Restaurant, die sogenannte "Hirschen Lounge" mit Kegelbahnen und Billard, wirklich sehr schön gestaltet. Daneben einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Fitnessstudio bzw. ein paar Ausdauergeräten.

Wir haben nur Frühstück gebucht, dass Essen abends kann man aber auch nur weiterempfehlen, wir haben dort zweimal zu abend gegessen. Das Früstück bietet alles, es fehlte an nix.

Die (renovierten) Zimmer sind wirklich spitze. Groß und geräumig mit einem tollen Badezimmer sowie einem Balkon mit Blick auf die Churfirsten - bei bestem Sonnenschein - Was will man mehr...

Der Wellnessbereich ist klein aber fein und bietet eine kleine Sauna sowie zwei Dampfsaunen. Daneben ein nettes "Sprudelbecken" mit einem grandiosen Blick auf die Bergkette.

Der Service und die Freundlichkeit ist super. Echte Gastfreundschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ganz lieben Dank für alles!

Aufenthalt März 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig unsere Gäste sind und Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden sind. Schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie erholsame Stunden in der wunderschönen Natur im Toggenburg geniessen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute bis dahin wünschen Ihnen Susann Schürer uns das Hirschen Team.

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Wildhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Wildhaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Wildhaus
Hirschen Wildhaus
Hirschen Hotel Wildhaus

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.