“Zu empfehlen.” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Wildhaus
“Zu empfehlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Superschöner Aufenthaltsort. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Alles sauber im Zimmer und auch sonst. Da komme ich sehr gerne wieder mal zu Besuch. Den Preis kann ich nicht beurteilen, da die Kosten übernommen wurden.

• Aufenthalt April 2014
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für die nette Bewertung und freuen uns, dass Sie beabsichtigen wieder unser Gast zu sein - herzlichen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen frohe Ostertage. Susann Schürer und das Hirschen Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das Doppel Standardzimmer für CHF 198 pro Nacht inkl. Frühstück stammt aus den 70 Jahren und wurde offenbar noch nie renoviert. Teppich verschmutzt, das Bad mit abgeblätterter Farbe, Leselampen sind Neonröhren, Balkon mit angerostetem Tisch, 40 jähriges Klo und Badewanne dem Alter entsprechend, die neueste Errungenschaft für das Zimmer ist das TV Gerät aber auch dieses weist mindestens 25 Jahr auf. Das dringend sanierungsbedürftige Zimmer wurde mir bei meiner Reklamation als Nostalgiezimmer angepriesen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2014
Sehr geehrter Herr Markus B, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Es gibt im Hotel Hirschen teilweise nostalgisch gealterte Zimmer, welche gerade von Stammgästen sehr geschätzt werden. Wir haben aber auch schon einen grossen Teil unserer Zimmer saniert und modernisiert und wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt in einem dieser modernen Zimmer begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihr Hirschen Team
Lüdenscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wir waren zum 6. Mal für 4 ÜN im "Hirschen" und genießen wie jedes Jahr die schöne Schweizer Bergwelt beim Skifahren. Super Lage zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür.
Das Hotel ist in recht gutem und gepflegtem Zustand. Es gibt insgesamt ein sehr schönes Restaurant, die sogenannte "Hirschen Lounge" mit Kegelbahnen und Billard, wirklich sehr schön gestaltet. Daneben einen sehr schönen Wellnessbereich mit einem kleinen Fitnessstudio bzw. ein paar Ausdauergeräten.

Wir haben nur Frühstück gebucht, dass Essen abends kann man aber auch nur weiterempfehlen, wir haben dort zweimal zu abend gegessen. Das Früstück bietet alles, es fehlte an nix.

Die (renovierten) Zimmer sind wirklich spitze. Groß und geräumig mit einem tollen Badezimmer sowie einem Balkon mit Blick auf die Churfirsten - bei bestem Sonnenschein - Was will man mehr...

Der Wellnessbereich ist klein aber fein und bietet eine kleine Sauna sowie zwei Dampfsaunen. Daneben ein nettes "Sprudelbecken" mit einem grandiosen Blick auf die Bergkette.

Der Service und die Freundlichkeit ist super. Echte Gastfreundschaft. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Ganz lieben Dank für alles!

Aufenthalt März 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Liebe Gäste, wir danken Ihnen herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie regelmässig unsere Gäste sind und Sie mit unserem Angebot und Service so zufrieden sind. Schön, dass auch das Wetter mitgespielt hat und Sie erholsame Stunden in der wunderschönen Natur im Toggenburg geniessen konnten. Bis zum nächsten Mal und alles Gute bis dahin wünschen Ihnen Susann Schürer uns das Hirschen Team.
Frauenfeld, Schweiz

- 1 Glas Grappa aufs Haus für das schlechte Essen
- schöner Wellnessbereich

Minuspunkte:
- Pool ist zu kalt, müsste mind. 35 Grad sein
- 1 Menu von 6 war nicht gut (viel zu viel Käse zur Rösti, die Rösti schwamm im Fett)
- Es wurde eine Weinflasche von Fr.85 statt Fr.45- verrechnet
- Beim Morgenessen zu wenig Personal für die Zuständigkeit des Buffets, man musste am Buffet darauf warten, bis wieder Essen nachgereicht wurde für praktisch alle Speisen (Früchtesalat, Käse, Fleisch, Brot, Butter, Konfi).

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Liebe Familie S., wir danken Ihnen vielmals für Ihre ehrliche Bewertung und nehmen diese sehr ernst. Es ist schön, dass Sie mit Zimmer, Wellnessbereich und unserem freundlichen Personal so zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es ein paar Punkte gab, die nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verliefen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben unser Personal im Service nochmals um eine Person ergänzt, so dass ein Engpass wie beim Frühstück nicht nochmals passiert. Auch die weiteren Punkte haben wir im Team besprochen um uns stetig zu verbessern. Herzlichen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen-Team
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Essen war sehr fein und mit Liebe angerichtet. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein älteres Zimmer, dafür aber mit viel Charme und alles war sauber. Einziger Minuspunkt war die Zimmerbeleuchtung. Es war mir nicht möglich am Abend noch etwas zu lesen bei diesem Dämmerlicht.
Gerne komme ich wieder einmal nach Wildhaus in den Hirschen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und im Hirschen ausspannen konnten. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung und nehmen Ihre Anregung zur besseren Beleuchtung gerne auf. Es freut uns sehr, dass Sie beabsichtigen wieder unser Gast zu sein und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünscht Ihnen das Hirschen-Team alles Gute.
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Super Lage für zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich. Es hat ein feines und vielfältiges Frühstück-Buffet. Halbpension-Abendessen ist ebenfalls sehr fein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Gäste, es ist schön, dass Sie tolle Skitage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Susann Schürer und das HirschenTeam
Alterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kommt schnell und war gut. Das Zimmer war gross. Hatte sogar ein Sofa drin. Jedoch sollte die Beleuchtung etwas verbessert werden sowie der gesammte Spa Bereich etwas vergrössern. Ansonsten ist alles sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grüezi, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die tolle Bewertung. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgenommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hirschen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen Team

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Wildhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Wildhaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Wildhaus
Hirschen Wildhaus
Hirschen Hotel Wildhaus

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.