“Skiferien” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Wildhaus
Winterthur, Schweiz
“Skiferien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Super Lage für zum Skifahren, dank dem Skibus direkt vor der Tür. Das Personal war sehr freundlich. Es hat ein feines und vielfältiges Frühstück-Buffet. Halbpension-Abendessen ist ebenfalls sehr fein.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Liebe Gäste, es ist schön, dass Sie tolle Skitage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Susann Schürer und das HirschenTeam

Alterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kommt schnell und war gut. Das Zimmer war gross. Hatte sogar ein Sofa drin. Jedoch sollte die Beleuchtung etwas verbessert werden sowie der gesammte Spa Bereich etwas vergrössern. Ansonsten ist alles sehr sauber.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Grüezi, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und danken Ihnen für die tolle Bewertung. Ihre Anregungen haben wir gerne aufgenommen. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hirschen begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren mit einer Gruppe von 8 Erwachsenen und 2 Kleinkindern unterwegs. Hotel ist alles in allem gut. Haben auch ein upgrade erhalten. Babybetten waren bereit. Wellnessbereich darf auch mit den Babys besucht werden, das ist ein grosser Pluspunkt.
Leider lässt der Service im Restaurant und beim Frühstück zu wünschen übrig. Wir hatten kleine Kinder dabei und mussten sehr lange auf das Essen warten (ca. 2 Stunden.) Die Nudeln für das Kind kamen erst nachdem wir alle den Hauptgang hatten und waren total verkocht, klebrig und voller Fett. Unser Essen war zum Teil kalt (Rindsfilet 200 gr.). Das Essen haben wir zum Teil zurück gegeben und bekamen es dann wiederum nur lauwarm zurück. Bei diesen Preisen ein absolutes NO GO.
Beim Frühstück liess ebenfalls zu wünschen übrig. Am Samstag war es ok. Am Sonntag morgen keinen Zopf ("Bäckerei hat das Brot zu spät geliefert und zu wenig"), kein Käse ("haben wir keinen mehr im Haus oder die Küche hat keinen aufgeschnitten"), nichts aufgefüllt (mussten ständig wieder auf Teller und Schüsseln warten) und die Qualität nicht gerade schön. Zudem mussten wir sehr lange auf den Kaffee und die weitern Getränke warten. Teewasser war lauwarm oder gar keines mehr da. Service sehr langsam und nicht wirklich freundlich am morgen.
Wir waren das zweite Mal da, weil beim ersten Mal alles stimmte. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt und die Preise sind ja doch stattlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
HirschenWildhaus, stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel. Es ist schön, dass Sie mit den Zimmern und dem Wellnessbereich zufrieden waren. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen für den gastronomischen Teil entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität der Speisen und unserem Service nicht zufrieden waren. Dies ist nicht unser Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir haben Ihre Anmerkungen im Team besprochen, um solche Fälle zukünftig zu vermeiden. Noch einmal besten Dank für Ihre wertvolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr, wenn Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, damit wir Ihnen beweisen können, dass dies eine Ausnahme war. Ihr Team vom Hotel Hirschen.
Eglisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir war sehr zufrieden. Vom einchecken bis zum auschecken, alles tip top. Aber ich denke, es kommt auch darauf an, welches Zimmer man gebucht hat. Wir hatten grosses Glück und hatten sogar einen "Zimmer-Upgrade". Unser Zimmer (neueres) im Haupthaus war sauber (ausser man müsste sich mal überlegen, die abgenutzten Teppiche zu ersetzen) und sehr gemütlich. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut. Das Essen am Abend kam sehr schnell. Das Frühstück war gut, der Service könnte jedoch verbessert werden. Der Spa-Bereich ist sehr gemütlich und sauber und die gebuchte Massage war sehr erholsam. Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Reception sehr nett, Service beim Abendessen gut (sehr gemütliches, schönes Restaurant),
Frühstücksservice teilweise nachlässig, ist aber vermutlich nur vorübergehend.
P
Das Zimmer war sehr gross und schön, ebenso das Badezimmer, neu renoviert, alles sauber.

Wir hatten für ein günstigeres Zimmer bezahlt, aber eines einer höheren Kategorie bekommen.

Wellness-Anlage ist schön und sauber, mit Aussicht auf die Berge.

Bei der teuersten Kategorie sind die Bademäntel inbegriffen, bei den anderen kosten sie nur CHF 7.- /Person und Aufenthalt.

Zimmertipp: Churfirstenseite: Sehr schöne Aussicht auf Berge (Churfirsten)
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Alles Gute wünscht Ihnen das Hirschen Team.
Gossau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Zimmer war eher einfach und z.T. renovationsbedürftig (z.B. Dusche). Dieses "Minus" wurde wettgemacht durch den sehr schönen Spa-Bereich mit wunderbarem Ausblick, den wir auch als sehr ruhig erlebt haben. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Der Service vom Einchecken bis zum Abschluss (inkl. Restaurant) war freundlich und professionell. Insgesamt finden wir das Preisniveau eher etwas hoch. Wir haben aber kein Pauschalarrangement gebucht - dies wäre preislich z.T. attraktiver.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2014
Lieber Gast, besten Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes. Schön waren Sie mit unserem gebotenen Service und unseren Mitarbeitern zufrieden. Wir geben das Lob gerne weiter, sind unsere Mitarbeiter doch unser Aushängeschild. Es freut uns, dass Sie schöne Stunden im SPA erleben konnten. Bzgl. der Zimmer wurde ein Teil schon renoviert, weitere Renovationen sind in Planung. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Susann Schürer und das Hirschen team
me
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei den aufgerufenen preisen sollte man schon etwas erwarten können. Wenigstens ein gut ausgestattetes, sauberes zimmer und eine erholsame nacht. Leider ist die einrichtung des zimmers mindestens 40 jahre alt und herunter gekommen, im bad finden sich haare und schimmel und die nacht ist so erholsam, dass ich kurz vor mitternacht eine hotelbewertung schreibe, da an schlaf nicht zu denken ist. Im restaurant spielt seit gut drei stunden eine blaskapelle. So etwas habe ich - obwohl ich beruflich fast täglich reise - schon lange nicht mehr erlebt.

• Aufenthalt Januar 2014
HirschenWildhaus, Stv. Geschäftsleitung von Hotel Hirschen, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Für Ihre Rückmeldung sind wir Ihnen sehr dankbar, gibt es uns doch die Möglichkeit Stellung zu beziehen. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie nicht den gewünschten erholsamen Aufenthalt hatten und möchten uns auch für den Zimmerzustand entschuldigen. Wir haben schon sehr viele Zimmer renoviert und auch für Ende des Jahres sind weitere Zimmerrenovationen vorgesehen. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein neues Zimmer zugeteilt bekommen haben, wir verstehen Ihre Enttäuschung. Im letzten Bild haben Sie die Aussicht auf die Strasse fotografiert, was unserer Aussicht leider nicht gerecht wird. Hierzu möchten wir gerne anmerken, dass Sie auch auf das Panorama der wunderschönen Churfirsten blicken, was von den Gästen immer sehr geschätzt wird. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und werden uns in diesem Bereich weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hirschen Team

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Passhohe, Wildhaus 9658, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Wildhaus
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Wildhaus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen Wildhaus
Hirschen Wildhaus
Hirschen Hotel Wildhaus

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.