“Unflexibel schlechter Aufenthalt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge de la Poste

und 1 weitere Seite
Auberge de la Poste gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge de la Poste
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Rue de la Gare, Les Diablerets 1865, Schweiz   |
Zug, Schweiz
“Unflexibel schlechter Aufenthalt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ich war im Oktober 13 dort.
Unflexibel bei früherer Abreise! Ich musste alle Nächte bezahlen. Schmutziger Teppich, Zimmer ist nur mit den nötigsten Ausgerüstet. Man hört die Strasse und alle Mitbewohner.
Die Lage ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben im Januar 2011 für vier Nächte im "Familienzimmer" gewohnt, obwohl wir nur zu zweit waren. Der Grund liegt darin, dass sämtliche übrigen Zimmer mit traditionellen Betten ausgestattet sind, die am Fussende jeweils ein Brett aufweisen, was das Schlafen für Grossgewachsene immer sehr mühsam macht. Das Zimmer war sehr geräumig und verfügt über ein tolles Badezimmer. Das Hotel ist ein Holzbau und daher etwas hellhörig, dank den mitgebrachten Ohrenstöpseln hat uns dies allerdings nicht gestört. Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl (inkl. Eierkocher) und hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Allerdings wollte die Wirtin CHF 11 pro Person extra verlangen für ein Rührei, was uns dann doch etwas abgeschreckt hat. Im Übrigen ist das Restaurant eher durchschnittlich. Nach dem ersten Abend haben wir uns in anderen Restaurants verpflegt, die aber allesamt leicht zu Fuss zu erreichen sind.

Zimmertipp: In den Zimmern im ersten Stock hört man nachts die Geräusche aus dem Restaurant.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Auberge de la Poste? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge de la Poste

Anschrift: Rue de la Gare, Les Diablerets 1865, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Les Diablerets
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Les Diablerets
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Auberge de la Poste 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge de la Poste daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Auberge de la Poste besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.