“Gut und sauber, aber einfach!” 3 von 5 Sternen

Hotel Les Sources gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Sources
3.0 von 5 Hotel   |   Chemin Du Vernex, Les Diablerets 1865, Schweiz   |
Schwabach
“Gut und sauber, aber einfach!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es handelt sich um ein Drei-Sterne-Hotel. Das Hotel mit viel Holz ist äußerst sauber (ein dicker Pluspunkt), die Manager sind sehr freundlich und zuvorkommend, und es ist sehr ruhig dort. Allerdings ist es m.M.nach für einen Omnibus (wir waren eine Reisegruppe mit 22 Personen in einem 12 m-Bus) schlecht zu erreichen - extreme Serpentinen, dann noch ganz am Ende eines Tales. Wir haben jeden Tag zweimal "geschwitzt", bis wir wieder am Hotel oder morgens im Tal waren. Die Zimmer sind klein und sehr spartanisch. Allerdings gibt es sogar verstellbare Lattenroste in den Betten und sehr gute Matratzen. Ich denke, wenn ein Wandersmann oder ein Skifahrer, der nichts Anderes möchte als sich auszupowern, dort logiert, ist das ganz sicher in Ordnung. Aber ich bin komfortablere Hotels gewöhnt, gehe tagsüber auf Besichtigungstour und "falle" nicht nur nach sportlichen Aktivitäten abends todmüde ins Bett, da wäre eine ein bißchen schönere Ausstattung gut gewesen. Auch die Duschen - äußerst sauber!!! - sind winzig. Wir blieben fünf Tage, nach dem dritten Tag gewöhnt man sich jedoch an die spartanische Einrichtung.

Anders beim Essen: an den ersten beiden Tagen war das Essen fad, es gab j e d e n Abend die gleichen fünf Salate, dreimal eine dünne Suppe (am letzten Tag die Linsensuppe war super-lecker) und an den beiden letzten Tagen war das Hauptgericht hervorragend.Es war eine Steigerung um 100 prozent. Einmal Lachs und einmal eine große Portion dünn geschnittenes Schweinefilet mit Beilagen. Außerdem konnte man bei den Nachtischen niemals meckern, die waren durchweg gut.

Das Frühstück war auch nicht schlecht, aber ebenfalls sehr karg: zwei verschiedene -selbst gebackene, noch warme, gute - Brote, einen süßen Zopf, z w e i Sorten Wurst und z w e i Sorten Käse. Dazu einige Müsli-Zutaten und Joghurt (?).

Fazit: Es hat alles gepaßt, es gab gar nichts zu Schimpfen. Für einen Sportler ist es sicherlich das richtige Hotel, zumal in einer traumhaften Lage Aber wenn man etwas Komfort erwartet, wohl eher nicht. Dafür sind - wie erwähnt - die Besitzer (?) ganz reizende und freundliche Leute.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel ist nicht im Dorf selber aber auch zu Fuss sehr gut zu erreichen. Wir sind mit dem Rucksack angekommen und der Hotelmanager ist sehr nett und hilfsbereit. DAs Personal spricht auch Deutsch. Das Zimmer war etwas klein aber dafür sehr ruhig. Das Nachtessen hat uns nicht restlost überzeugt da Sonderwünsche nicht erfüllt werden konnten. (Vegetarisch). Das Morgenessesn war dürftig und da eine Gesellschaft im Hotel abgestiegen war klappte der Naschub nicht und es hatte zu wenig Personal. Der Spielplatz wurde von den Kindern eifrig benützt und so konnten die Eltern die Sprössling gut im Auge behalten. Die Aussicht in die Berge war überwältigend. Es war ein schönes Erlebnig.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Les Sources? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Sources

Anschrift: Chemin Du Vernex, Les Diablerets 1865, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Les Diablerets
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Les Diablerets
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Les Sources 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Sources daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Sources
Hotel Les Sources Les Diablerets

Wenn Sie Hotel Les Sources besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.