“Vollkommen überbewertet” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu dieci al lago

dieci al lago
Fischmarktplatz 1, Rapperswil 8640, Schweiz
+41 55 210 90 20
Platz Nr. 21 von 42 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Panoramablick
Salzburg, Österreich
“Vollkommen überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Mit großen Hunger machte ich mich auf bei 10 Dieci zu Lunchen. Vorab möchte ich wirklich hervorheben, dass ich von einer überaus freundlichen jungen Italienerin bedient wurde, die aber leider kein Wort deutsch verstand. So stellte sich bereits die Bestellung als sehr schwierig heraus. Ihre Kollegen konnten ihr auch nicht zu Hilfe kommen da diese mehr damit beschäftigt waren wie wild durcheinander über die Köpfe der Gäste sich lauthals auf Italienisch zu unterhalten. So entstand eine überaus unangenehme Stimmung. Nach dreißig minütigen Wartezeit und steinhartes Brot, kam dann auch meine Pizza. Diese war aber so verbrannt dass ich außer einem bitteren Geschmack nichts schmeckte. Habe dann reklamiert und auch eine neue Pizza bekommen, geschmacklich war diese aber auch nicht hervorragend. Ich Hätte mehr erwartet. Werd wohl ab jetzt wieder einen anderen Italiener aufsuchen. Was ich nicht verstehe, warum dieses restaurant obwohl sovieler schlechter Bewertungen trotzdem fast täglich voll ist????

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Jona, Schweiz
“Enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Gestern abend, hatten ich und meine partnerin Lust auf ein italienisches Restaurant. Die wahl fiel auf die Pizzeria Dieci in Rapperswil; gut gelegen und hab schon etliches gutes gehört von diesem Restaurant.

Leider war ich im grossen und ganzen sehr enttäuscht! Angefangen von der sehr unfreundlichen Bedienung; bis hin zu den überteuren Preise für unterdurschnittliches Essen!

Wenn ein Restaurant für eine matschige und dünne Salamipizza 22.-verlangt dann sind meine Erwartungen entsprechend hoch! Hab als Vorspeise ein gemischter grosser Salat für 14.- bestellt, ich betone auf "gross" aber auch hier wird beim Essen gespart und bin mit dieser minimalistischen Mentalität überhaupt nicht einverstanden! Und geschmeckt hat es mir nicht!

Einzig und allein das Ambiente und die romantische Atmosphäre konnten bei mir punkten! Ich war in der Pizzeria Dieci zum ersten und letzten mal...; obwohl das Restaurant anscheinend immer gut besucht ist, kann ich als Italiener und liebhaber der Italienische Küche das Dieci in Rapperswil NICHT empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Pfäffikon, Schweiz
“Behandelt wie ein Störfaktor”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Hach, irgendwie habe ich kein glück in diesem restaurant....oder es ist die unverschämtheit der mitarbeiter. Das letzte mal wurde ich 10 minuten trotz leerer terrasse ignoriert, heute für eine abholpizza beim nachfragen nach dem abholort erneut ignoriert, von tür zu tür geschickt und als störfaktor behandelt. Fertig dieci! Auch andere können pizzen machen!

Jona
“Unglaubliche Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch auf 19:00 reserviert. Als wir pünktlich dort erschienen, teilte uns der Kellner mit, dass kein freier Tisch verfügbar sei und wir 10 Minuten an der Bar warten sollen. Da wir noch Kollegen ausserhalb des Restaurants antrafen, plauderten wir mit ihnen, bis die Zeit um war. Darauf teilte uns der Kellner mit, wir hätten nicht wie von ihm verlangt an der Bar gewartet, er habe nun keinen Tisch mehr frei , wir sollen nochmals warten. Wozu haben wir dann auf 19:00 einen Tisch reserviert ? Eine solche Frechheit ist uns noch nie in einem Restaurant geboten worden. So haben wir nicht im Dieci gegessen, werden es auch in Zukunft nicht mehr tun und sicher nicht unseren Bekannten empfehlen.

Aufenthalt Juli 2014
Buenos Aires, Argentinien
“dieci bleibt dieci”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieci ist teuer - Dieci ist "inn" und wer den Besitzer nicht kennt oder kein italienisch spricht eher nicht willkommen. Trotzdem ist das Restaurant immer voll - natürlich an bester Lage!
Zum Pizza- und Pasta essen überteuert (Portion für Preis, Service und Leistungen) - für einen Apéro an der Bar ganz empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente