“dieci bleibt dieci” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu dieci al lago

dieci al lago
Fischmarktplatz 1, Rapperswil 8640, Schweiz
+41 55 210 90 20
Platz Nr. 21 von 44 Restaurants in Rapperswil
Geeignet für: Panoramablick
Buenos Aires, Argentinien
“dieci bleibt dieci”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieci ist teuer - Dieci ist "inn" und wer den Besitzer nicht kennt oder kein italienisch spricht eher nicht willkommen. Trotzdem ist das Restaurant immer voll - natürlich an bester Lage!
Zum Pizza- und Pasta essen überteuert (Portion für Preis, Service und Leistungen) - für einen Apéro an der Bar ganz empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Freienbach, Schweiz
“Pizza & Pasta”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Pizza & Pasta sind zu empfehlen - leider ist das Restaurant oft ziemlich laut, was ein unterhalten miteinander schwer macht.

Die Bedienung fand ich eher etwas patzig und nicht gerade freundlich. Schade.

Aufenthalt Februar 2014
“Leider nicht mehr wie früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren früher und oft in Dieci Restaurant im 1. OG. Seit letzten Herbst hat die Führung gewechselt von der Service ist enttäuschend. Der neue Oberkellner behandelte uns, als könnten wir uns das Essen nicht leisten. Mein Gast hatte Nudeln mit frischen Trüffeln und der Kellner machte uns 4x auf den Preis aufmerksam, was für mich dann doch peinlich war . Das Essen wäre nach wie uns gut, leider wird es durch den Service vermist. Schade!

Schweiz
“Gute Pizzas und Pasta”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Das Lokal ist an der Fussgängerpromenade am See gelegen und somit an einer Top Lage. Das Lokal ist meistens sehr gut besucht, so das man auf einen Platz warten muss. Die Karte ist recht gut bestückt, es gibt Fisch, Fleisch, Pasta und Pizza unsw. Im Lokal ist es recht hektisch und relativ laut, so das es für ein romantisches Dinner am Wochenende eher ungeeignet ist. Der Service ist speditiv, aber eher wortkarg. Trotz allem macht es das Essen wieder wett. Die Preise sind im oberen Mittelfeld. Ich werde dieses Lokal gerne wieder besuchen.

Aufenthalt April 2014
Zürich
“Pizza mässig, Service sehr gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die Pizza war sowohl gemacklich, wie auch optisch (Zubereitung) enttäuschend. Der offene Rotwein (Empfehlung) war hingegen sehr gut, preislich eher gehoben (CHF 7.00/dl).
Pluspunkt war der sehr freundliche, aufmerksame Service obwohl die Aussensitzplätze fast zu 100% ausgelastet und das Restaurant drinnen zu 2/3 voll waren. Minus war auch der extreme Lärmpegel, so dass man sich auch nur zu zweit kaum unterhalten konnte, ohne sich anzubrüllen.

• Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente