“Preis-Leistung stimmt vollkommen überein!!!” 4 von 5 Sternen

Küche: Speiselokal
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Sankt Valentin, Österreich
“Preis-Leistung stimmt vollkommen überein!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Auf den ersten Blick scheint der Quellenhof ein sehr teures Restaurant. Bestellt man jedoch, sind die Portionen einfach herrlich!!! Es schmeckt wirklich österreichisch. Wir bekamen auch zwei Grüsse aus der Küche. Es gab sogar österreichisches Bier.

Jona, Schweiz
“Oesterreichische Gastfreundschaft in Rapperswil-Jona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Lieben Sie die österreichische Küche und dazu eine Altstadt? Dann sind Sie hier richtig. Die Karte hat für jeden etwas. Von einen Kartoffelsalat mit Hühnchen, über Wienerschnitzel bis zu einem saftigen Steak findet man in diesem angenehmem Ambiente sicher etwas für seinen Gaumen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Stäfa, Schweiz
“echt österreichisch - echt fein!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

und immer mal wieder einen Special Event, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte! Wer mal wieder richtig fein ausgehen und sich verwöhnen lassen möchte, sollte dies im im 2013 neu eröffneten Quellenhof tun - sowohl die köstliche Küche wie auch der sympathische, professionelle Service überzeugen jederzeit!

Aufenthalt April 2013
Lachen, Schweiz
“Ein Superlativ an Service, Qualität, Freundlichkeit...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Nachdem wir bereits im Frohberg Stammgäste waren und es sehr bedauert haben, dass das Team um die Mandls uns dort nicht mehr mit der wirklich ganz ausgezeichneten österreichischen Küche und dem grandiosen Ausblick zu verwöhnen, kann ich nach gestrigem Besuch im Quellenhof nur sagen: Es hat sich überhaupt rein gar nichts verändert...bis auf den auf den Zürichsee im Sommer von der Gartenterrasse auf dem Frohberg. Nichts ist ansonsten von der Herzlichkeit, der Aufmerksamkeit, dem ausgezeichneten Service und vor allem der Qualität von Speis und Trank verloren gegangen. Die Kalbsleber...ein Genuss, und das Cordon Bleu steht dem in nichts nach. Dazu immer wieder Erstaunliches aus der österreichischen Weinwirtschaft....wenn ich jetzt aus dem Schwärmen nicht rauskomme dann liegt das einfach daran, dass mich mein schlechtes Gewissen etwas eingeholt hat, weil ich keinen einzigen meiner zahllosen Besuche auf dem Frohberg bewertet hatte, aber der Quellenhof hat es eigentlich ohnehin gar nicht nötig, weil ohne Vorreservierung vor allem am Wochenende kein Platz zu bekommen ist.
Bis bald mal wieder im Quellenhof...

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Auf jeden Fall den Preis wert...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Immer wieder gern zu Gast bei der Familie Mandl und ihrem Team: Das Essen ist vorzüglich, die Wünsche werden Gästen von den Augen abgelesen... und ja, natürlich können wir das Menü ohne... und klar machen wir für Sie diese Sauce speziell.

Man fühlt sich sehr willkommen, man ist Gast. Da ist die Rechnung fast eine Nebensache, denn die Zeit im Quellenhof war es das wert.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente