“Absolut TOP!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Absolut TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Nach einem Geschäftstermin wurden wir hier zum Lunch eingeladen. Wir hatten keine Ahnung was uns erwartet und wurden von A bis Z überrascht - absolut TOP!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Jedes Mal ein Genuss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wenn ich in die "Villa" gehe, und ich gehe immer wieder dorthin, dann staune ich, wie die Küche die Kreationen auf den Teller zaubert, selbstverständlich passt das zeitlich: Originell, zum Teil mit Kombinationen, an die ich nie gedacht hätte, ästhetisch eine Augenweide, für den Gaumen ein Genuss. Und wenn man Zeit hat am Abend, vergeht die Zeit im Flug.

Wer in Rappi ist und einen Abend opfert, der hat schon gewonnen - auch wenn es seinen Preis hat (aber das Essen hier ist jeden Rappen wert).

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Hackbraten für CHF 42?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir haben zu zweit am Dienstag um 19:45 das Restaurant Villa Aurum besucht. Der Empfang war freundlich, der Raum mit vier 4-er Tischen rustikal eingerichtet. Zwei Tische waren mit je zwei Personen besetzt. Insgesamt hatte das Restaurant an diesem Abend schätzungsweise 12 Gäste. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Wir wählten A la carte jeder für sich eine Vorspeise und einen Hauptgang. Der Gruss aus der Küche kam rasch während wir auf die übrigen Gänge relativ lange warten mussten. Die Qualität der gereichten Speisen war akzeptabel bis sehr gut, insgesamt aber uneinheitlich. Wirklich enttäuschend war der Kalbs-Hackbraten für CHF 42 sowohl optisch als auch geschmacklich.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wunderbarer Abend mit Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Mit Freunden haben wir einen wunderbaren Abend genossen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Atmosphäre angenehm ungezwungen. Man fühlt sich nicht wie in einem normalen Restaurant, sondern zu Gast bei freundlichen Gastgebern in einer wunderschönen Villa. Das Essen ist ausgezeichnet und die Portionen genau richtig.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Nach dem ich so viel Schönes gelesen hatte, waren die Erwartungen natürlich gross. Die Küche war gut aber nicht hervorragend: gute Produkte und solid verarbeitet aber leider weder Geschmacksentdeckung noch Überraschung. Bedienung war sehr zuvorkommend. Unser Platz, neben der Tür war auch fatal. Viel Lärm aus der Küche. Wir konnten uns nicht unterhalten und die Kommentare der Bedienung kaum verstehen. Bin enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente