“Schöne Aussicht, feine Pizza, nette Bedienung” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Grabs, Schweiz
“Schöne Aussicht, feine Pizza, nette Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Am 15.12.2013 war meine Mama und ich am Christchindlimarkt in Rappi.
Zum Mittagessen gingen wir in das San Marco essen, das wunderschön am See liegt.
Die Serviertochter war nett und der Kellner sehr freundlich und aufmerksam.
Wir wählten Pizza. Die Pizza kam rasch und war sehr lecker.
In den Herbstferien waren wir schon einmal dort, jedoch zu dritt.
Auch da wurden wir sehr nett bedient.
Wenn wir das nächste Mal wieder in Rappi sind, werden wir uns wieder für diese Pizzeria entscheiden, weil da einfach alles gepasst hat.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Winterthur, Schweiz
“gute italienische Küche :))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Mein Lieblingslokal in dieser Region. Vom Service über die Küche stimmt einfach alles. Das Lokal bietet sehr feine italienische Küche mit Charm.
Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Anavyssos, Griechenland
“Das letzte Mal in diesem Lokal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Bereits beim letzten Besuch wurden wir indirekt rausgeschmissen obwohl die Öffnungszeit BIS 23:00 ist. Um 22:00 begann das Personal dermassen laut zu reinigen dass wir leider unser Gespräch nicht weiterverfolgen konnten und fluchtartig das Lokal verlassen mussten.
Der um fair zu bleiben möchte ich sagen, dass die Ravioli sehr lecker waren und der vermutlich lange offene und saure Wein, anstandslos ersetzt wurde! Den Preis/Leistung ist trotz alledem überteuert!
Trotzdem, so möchte man nicht behandelt werden und wir setzen dieses Lokal auf unsere persönliche Blacklist!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Lahr, Deutschland
“Hier hat einfach alles gestimmt ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wegen der schönen Aussicht hatten meine Freundin und ich, dieses Restaurant gewählt. Unsere Entscheidung wurde noch belohnt, durch einem besonders schönen Platz auf der Terasse, mit herrlichem Blick auf den Hafen. Ein sehr netter, freundlicher Kellner nahm schon nach kurzer Zeit unsere Bestellung auf und erfüllte mir sogar meinen extra Wunsch nach einem großen Teller Rucolasalat mit Parmesan. Der Salat war ausgezeichnet, die Pasta meiner Freundin sehr lecker und auch meine Pizza hat mir sehr gut geschmeckt.
Interessant fand ich auch die ausgefallenen Gemälde, welche immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich lenkten.
Wir können uns den negativ Bewertungen in keinster Weise anschließen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Wild im (auf) San Marco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bei einem Ausflug nach Rapperwil haben wir uns ganz wild entschlossen auf Wild nicht zu verzichten. Nicht nur Pizza und Pasta gibt es im San Marco auch die Wild-Karte ist ein schmaus.
Auch die Weinkarte nicht vergessen sehr gute Auswahl, Preisleistung stimmt. Personal sehr freundlich............man darf stören!!!!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013