“Das letzte Mal in diesem Lokal!” 1 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Anavyssos, Griechenland
“Das letzte Mal in diesem Lokal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Bereits beim letzten Besuch wurden wir indirekt rausgeschmissen obwohl die Öffnungszeit BIS 23:00 ist. Um 22:00 begann das Personal dermassen laut zu reinigen dass wir leider unser Gespräch nicht weiterverfolgen konnten und fluchtartig das Lokal verlassen mussten.
Der um fair zu bleiben möchte ich sagen, dass die Ravioli sehr lecker waren und der vermutlich lange offene und saure Wein, anstandslos ersetzt wurde! Den Preis/Leistung ist trotz alledem überteuert!
Trotzdem, so möchte man nicht behandelt werden und wir setzen dieses Lokal auf unsere persönliche Blacklist!

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente

Lahr, Deutschland
“Hier hat einfach alles gestimmt ;-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wegen der schönen Aussicht hatten meine Freundin und ich, dieses Restaurant gewählt. Unsere Entscheidung wurde noch belohnt, durch einem besonders schönen Platz auf der Terasse, mit herrlichem Blick auf den Hafen. Ein sehr netter, freundlicher Kellner nahm schon nach kurzer Zeit unsere Bestellung auf und erfüllte mir sogar meinen extra Wunsch nach einem großen Teller Rucolasalat mit Parmesan. Der Salat war ausgezeichnet, die Pasta meiner Freundin sehr lecker und auch meine Pizza hat mir sehr gut geschmeckt.
Interessant fand ich auch die ausgefallenen Gemälde, welche immer wieder meine Aufmerksamkeit auf sich lenkten.
Wir können uns den negativ Bewertungen in keinster Weise anschließen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zug, Schweiz
“Wild im (auf) San Marco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Bei einem Ausflug nach Rapperwil haben wir uns ganz wild entschlossen auf Wild nicht zu verzichten. Nicht nur Pizza und Pasta gibt es im San Marco auch die Wild-Karte ist ein schmaus.
Auch die Weinkarte nicht vergessen sehr gute Auswahl, Preisleistung stimmt. Personal sehr freundlich............man darf stören!!!!!!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Pasta und leckere Pizzas”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Ein gutes Restaurant an guter Lage im Hafen von Rapperswil. Freundliche Bedienung und gutes Essen. Die Nudeln im "Cartoccio" an einer Frutti die Mare Sauce war sehr gut. Scalopine al Marsala waren zart und die Sauce sehr gut abgeschmeckt. Die Pizza kann man ebenfalls sehr empfehlen. Gehe gern wieder mal hin.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Do not disturb the staff”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Mehr Servierpersonal als besetzte Tische und doch mussten wir warten, warten, warten. Der Kellner war so abgelöscht, dass er nicht einmal die Frage nach der Grösse der Pizza 'klein' oder 'normal' schlüssig beantworten konnte. Schlussendlich stand meine Pizza 15 Minuten auf dem Tisch, bis die Pasta meines Mannes serviert wurde. Keine Entschuldigung, nichts. Die Pizza war fade (Salz/Pfeffer musste ich selber suchen), dafür die Pasta kaum geniessbar, so scharf. Dass wir seine Frage, ob es gut war, mit 'nicht wirklich' beantworteten, interessierte den Kellner nicht. Ganz klar war er aber über das fehlende Trinkgeld verärgert. Fazit: im San Marco hat man Kundschaft offenbar nicht nötig

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente