“Do not disturb the staff” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 32 von 44 Restaurants in Rapperswil
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Do not disturb the staff”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Mehr Servierpersonal als besetzte Tische und doch mussten wir warten, warten, warten. Der Kellner war so abgelöscht, dass er nicht einmal die Frage nach der Grösse der Pizza 'klein' oder 'normal' schlüssig beantworten konnte. Schlussendlich stand meine Pizza 15 Minuten auf dem Tisch, bis die Pasta meines Mannes serviert wurde. Keine Entschuldigung, nichts. Die Pizza war fade (Salz/Pfeffer musste ich selber suchen), dafür die Pasta kaum geniessbar, so scharf. Dass wir seine Frage, ob es gut war, mit 'nicht wirklich' beantworteten, interessierte den Kellner nicht. Ganz klar war er aber über das fehlende Trinkgeld verärgert. Fazit: im San Marco hat man Kundschaft offenbar nicht nötig

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Erlangen, Deutschland
“Alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren sehr skeptisch als wir uns für dieses Restaurant entschieden, aufgrund der vielen negativen Bewertungen. Letztlich muss ich aber sagen: das Essen war sehr lecker (Pizza ausgezeichnet, Salat und Vorspeise sehr gut), der Service nett und freundlich und auch sonst hat alles gestimmt, wir hatten eigentlich nichts an dem Lokal auszusetzen. Ich würde wieder hingehn, insbesondere wegen der schönen Lage.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Schindellegi, Schweiz
“Leider wieder eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren im September im San Marco und wurden überaus schlecht bedient und von der Bedienung wurden ganze "Dumme" Aussagen gemacht. Wir waren schon oft dort und es wird immer schlechter. Auf unsere reklamation von damals haben wir 4 Gutscheine für Prosecco bekommen, mit der Aussage das dies eine Ausnahme war. Im dezember gingen wir nach langem überlegen wiederhin und wollten 2 Prosecco. Es war sehr warund wir waren auf der terrasse die bedienung kam nach 5 minuten und wir gaben die bestellung auf. Nach 25 Minuten (wirklich) bin ich in das lokal rein gegangen und habe gesagt, dass wir die Getränke nicht mehr brauchen und das wir gehen würden. Die bedienung meinte nur: Ja, ist ok wir haben ja sonst schon genug zu tun!!! Aber nie mehr mit uns :-(((

Aufenthalt Dezember 2012
Zug, Schweiz
“Vorsicht: das Essen kann mit der schönen Bestuhlung nicht mithalten!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Ein italienisches Lokal reiht sich ans andere. Darum haben wir uns für dasjenige mit der schönsten und bequemsten Bestuhlung entschieden. Von der Küche wurden wir leider enttäuscht. Pasta mit frischen Meerfrüchten für Fr. 29.- der Teller. Die Meerfrüchte ausser den Muscheln mussten wir zwischen der Pasta suchen. Da stimmt die Küchenrendite sicher und der Gast ist enttäuscht. Sehr gut hingegen der Wein, 5 dl vom ital. Hauswein für Fr. 48.-, auch nicht gerade ein Schnäppchen. Und der Service: die Dame wollte uns mehrfach anderes Essen von anderen Gästen bringen, bis wir endlich das von uns Bestellte erhielten. Vermutlich ist es einfach schwierig, an der Seepromenade, wo es so oder so viele Touristen hat, ein gutes Lokal mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente