“Super Hotel - Hier kommt man immer wieder gerne hin...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

BEST WESTERN PLUS Hotel Speer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
4.0 von 5 Hotel   |   untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Rapperswil
Graz, Österreich
“Super Hotel - Hier kommt man immer wieder gerne hin...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

War nun schon einige Male im Best Western Speer und war immer rundum zufrieden. Servicepersonal ist super freundlich, Zimmer war soweit immer in Ordnung, wenn auch ein wenig klein. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist auch Ok. Mittlerweile (war schon längere Zeit nicht mehr, und das letzte Mal wurde es noch verrechnet) gibt es nun auch gratis WLAN-Internetzugang, sodass es von mir hier eine eindeutige Empfehlung gibt!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Vorweg: früh buchen, da das Hotel oft ausgebucht ist...
Beim Best Western Speer stimmt so ziemlich alles: sehr freundliches Personal gepaart mit mordernen sehr schönen Zimmern. Zu bemängeln gäbe es höchstens das Frühstück, was sich seit langer Zeit nicht geändert hat, aber ok ist, wenn man das erste Mal hier ist.. Es liegt sehr zentral, aber dadurch ist es zumindest zur Straße hin bei offenem Fenster nicht sehr ruhig. Das Restaurant (Sushie/Thai) ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Wald
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel hat grosszüge Zimmer, deren letzte Renovation nicht so lange her ist. Der Service im Hotel ist sehr freundlich. Im Hotel befinden sich eine Bar und ein Japanisches Restaurant. Im der direkten Umgebung sind einige prima Restaurants. Der Bahnhof liegt direkt vor dem Hotel, stört allerdings nicht.
Das Hotel eignet sich daher sehr gut für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt März 2010, Business
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Ich war erst letzte Woche im Hotel Speer. Das Hotel liegt sehr schön. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Personal ist freundlich und das Essen ist gut. Ich war geschäftlich in Rapperswill und daher habe ich das Hotel gebucht wegen der Lage. Das Hotel liegt ansehnlich und ich fand es auch ruhig dort. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Die Preise sind für Schweizer Verhälntisse angemessen. Die Buchung habe ich über das Telefon vorgenommen und diese ging unkompliziert und schnell. Die Bestätigung kam binnen Minuten auf mein EMail Account. Ich würde das Hotel daher weiterempfehlen. Mein nächster Aufenthalt dort ist schon gebucht.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Wir waren bereits zum zweiten Mal hier zu Gast, jeweils in einem ruhigen Zimmer zum Hof. Diese haben zwar leider keinen Balkon, sind aber modern und freundlich eingerichtet - es fehlt an nichts. Die Lage des Hotels ist top: nur wenige Schritte und man ist am See oder in der wunderschönen, romantischen Altstadt von Rapperswil. Viele nette Restaurants und Cafés in der Nähe. Freundliches Personal, guter Service, leckeres Frühstücksbuffet. Die Schweiz ist kein Billig-Reiseland, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Brüssel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Lage:
Das Hotel Speer ist sehr gut gelegen.
Zum Bahnhof sind es weniger als 150 Meter, trotzdem sind die Zimmer zur Hofseite ruhig.
Zum Zürichsee sind es ebenfalls nur 100 Meter und das Hotel befindet sich schon im Zentrum von Rapperswil.

Preis:
In dieser Lage konkurrenzlos günstig.

Service, Sauberkeit und Gesamtbild auf gutem Viersterneniveau.

Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Unser Zimmer war lediglich etwas altmodisch (90er) eingerichtet, aber eben sehr gepflegt. Dazu muss gesagt werden, dass im Dezember 2010 die Zimmer renoviert wurden und somit zu erwarten steht, dass nun alle Zimmer auch modern sind.

Ein absolutes Muss ist mindestens ein Essen im Restaurant. Die asiatische Küche ist vorzüglich und übertrifft so manche asiatische Küche in Asien.
Besonders zu empfehlen ist die Pekingente.
Wer keine Ente nicht möchte ist mit der Baukastenspeisekarte sicher glücklich.
Baukastenspeisekarte heisst:
Es gibt viele Basisgerichte, die man wahlweise mit Rind, Hühnchen, Schwein, Lamm, Fisch, Ente, oder Tofu bekommen kann. Das haben wir so noch nirgends gesehen.

Das Frühstück ist sehr übersichtlich, da das Hotel auch nicht so groß ist, aber es gibt nicht zu vermissen.
Die Qualität ist auch hier 1A, egal ob englisch oder kontinental (beides ohne Aufpreis).
Auch alle Kaffeespezialitäten sind kostenfrei, ebenso die schweizer Käseplatte.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel zu einem akzeptablen Preis.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Seit einiger Zeit komme ich geschäftlich regelmäßig nach Rapperswil und das Speer ist dann immer meine erste Wahl. Andere Hotels bieten sicherlich noch mehr Komfort und schönere Zimmer (sind dafür auch teurer) aber hier habe ich immer das Gefühl, man freut sich wenn ich komme. Je nach Saison empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung, insbesondere wenn man längere Zeit bleiben will.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Anschrift: untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rapperswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Speer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western
Best Western Speer

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Speer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.