“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

BEST WESTERN PLUS Hotel Speer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
4.0 von 5 Hotel   |   untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Rapperswil
Konstanz
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Seit einiger Zeit komme ich geschäftlich regelmäßig nach Rapperswil und das Speer ist dann immer meine erste Wahl. Andere Hotels bieten sicherlich noch mehr Komfort und schönere Zimmer (sind dafür auch teurer) aber hier habe ich immer das Gefühl, man freut sich wenn ich komme. Je nach Saison empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung, insbesondere wenn man längere Zeit bleiben will.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2005

Wir waren zwei Wochen mit einem Eurail-Pass unterwegs und reisten dabei durch 5 Länder und 10 Städte. Die drei Tage in Rapperswil kamen einem dabei wie ein kleiner Urlaub vor, was vor allem mit dem Personal und dem Komfort des Speer Hotels zu tun hatte. Rapperswil ist eine schöne Stadt, die reich an Geschichte ist und an der südlichen Spitze des Züricher Sees liegt, wo man romantische Spaziergänge während des Sonnenuntergangs machen und das Alpenpanorama im Hintergrund genießen kann. Wir buchten das Hotel irgendwo spontan online (wir hatten unseren Computer Zuhause vergessen) und waren ständig auf der Suche nach Internetcafes und Onlineservices. Im Speer Hotel gibt es einen Business Center mit freiem Internet und so konnten wir in komfortabler, privater Atmosphäre - ein Stockwerk unter unserem Zimmer - einige Sachen klären. Der Preis war recht anständig und das Zimmer war großartig, sauber und ruhig und hatte eine Badewanne. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit und das Bestreben, einen guten Kundenservice zu bieten, war überall zu spüren. Alles unter der Federführung der herzlichen und freundlichen Eigentümer Urs & Cecile Haemmerle Eberle. Das kleine Restaurant, über das wir vorher gelesen hatten, gab es nicht mehr, aber das freie Frühstück war großartig und hat einen gut über den Tag gebracht. In unmittelbarer Umgebung befanden sich auch viele exzellente Restaurants. Wir denken ernsthaft darüber nach, das Speer als Basis für unsere nächste Reise zu nutzen. Die zentrale Lage ist sehr praktisch und man kommt von dort aus überall in der Schweiz und weiter hin. Wir können das Speer sehr empfehlen und werden definitiv wieder dort absteigen!

Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2005

Ich war jetzt schon viele Male im Speer und werde auch in Zukunft dort absteigen. Jedes Mal, wenn ich da bin, ist das Personal sehr freundlich, effizient und einfach nur das Beste. Es hat eine praktische Lage genau gegenüber dem Bahnhof und die Altstadt befindet sich gleich hinter dem Hotel. Die Lage ist einfach nur fantastisch mit dem Schloss, dem Zoo, dem Park und dem See in unmittelbarer Nähe. Mit dem Zug oder einer wunderschönen Bootstour kommt man nach Zürich oder man schaut sich die Gegend dort an. Im Back & Brau Restaurant wird eigenes Bier gebraut, der Service dort ist aber unterschiedlich (es wird von der Kette Back & Brau geführt, die mit dem Hotel nichts zu tun hat).

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Anschrift: untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Rapperswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Speer 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western
Best Western Speer

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Speer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.