“Angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

BEST WESTERN PLUS Hotel Speer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Speer
4.0 von 5 Hotel   |   untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Schweiz
“Angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das hotel befindet sich direkt gegenüber vom Bahnhof. Die Zimmer sind gut ausgerüstet und das Bad ist sehr sauber. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Hoteleigenen Restaurant kann man vorzüglich thailändisch und spanisch Essen. Eine Sushi-Bar verführt zum verkosten der feinen Häppchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger haben will. bucht ein Zimmer, welches nicht zur Bahnhofseite gelegen ist.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Geschätzter Gast
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Rückmeldungen unsere Gäste sind wichtige Hinweise für eine stetige Verbesserung unserer Leistungen. Das ist unser Ziel und dafür setzten wir uns täglich ein.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
BESTe Grüsse aus Rapperswil
Marianne Kniest

Riehen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der Empfang, die Freundlichkeit, das saubere, ruhige Zimmer, das Frühstück, liessen keine Wünsche offen, das asiatische Essen schon gar nicht. Die gut ausgestattete Hotelbar, für den Schlummertrunk mit Freunden, was will ich mehr auf Geschäftsreise. Auch die Verabschiedung und Art und Weise der Aushändigung der Rechnung, machte deren Bezahlung zu einem guten Erlebnis.

Ich werde garantiert, dieses zentral, gelegenes Hotel gerne wieder berücksichtigen.

Aufenthalt Februar 2014, Business
Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Geschätzer Gast
Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Betrieb zu bewerten. Ganz herzlichen Dank dafür. Ihre Zeilen sind Ansporn für das ganze Team, jeden Tag das BESTe zu geben, damit sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und von konstant BESTen Leistungen profitieren können.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Muntere Grüsse
Marianane Kniest
Kempten, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Hotel liegt am See und zentral direkt an der Altstadt und gegenüber vom Bahnhof. Parkgarage ist öffentlich und leider ein Stückchen weg, hat aber einen eigenen, gesicherten Bereich für Hotelparker. Leider keine gute Möglichkeit, direkt vor dem Hotel zum Ausladen kurz stehen zu bleiben. Frühstücksbuffet ist jetzt nicht übermäßig groß, ws die Auswahl betrifft, aber völlig ausreichend um durch den Tag zu kommen. Personal ist von äußerster Freundlichkeit. Mehr geht echt nicht mehr. Ich kann das beurteilen, ich bin viel unterwegs. Ich übernachte dort garantiert wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Urs H, Leiter Front Office von BEST WESTERN PLUS Hotel Speer, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Lieber Gast
BESTen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Unser ganzes Team setzt sich täglich 100% dafür ein, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Unsere Belohnung sind auch Rückmeldungen wie Ihre, die jeden Einzelnen von uns motivieren das BESTe zu geben. Herzlichen Dank dafür.
Bis hoffentlich bald wieder bei uns im SPEER.
Marianne Kniest
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr freundliches Personal, sauberes Hotel, gemütliches Zimmer. Zentral, direkt beim Bahnhof, in der Altstadt von Rapperwil. Unkomplizierte Buchung auch kurzfristig. Ich würde es sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Arbon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Sehr gutes und angenehmes Hotel mit hervorragendem Restaurant. Die Lange ist sehr schön, da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum See liegt. Das Restaurant ist bekannt für Sushi und sonstige Asiatische Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Buelach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Sehr zentral gelegen, gegenüber Bahnhof, schöne moderne Zimmer
Das Zimmer war relativ warm bei der Ankunft am Mittag, da offenbar die Klimaanlage fehlt, in der Nacht, hat sich das Zimmer gut abgekühlt

Alles in allem ein gutes Hotel, was aber jedoch aus seinen Preis hat

• Aufenthalt August 2012, Paar
Schwaz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

für Schweizer Verhältnisse sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis; gutes Frühstück; sehr gute Anbindung zu S-Bahn (sollte man nach Zürich wollen) und, für Businessreisen sehr positiv, Internet ist im Preis inbegriffen

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rapperswil.
Hotel Jakob
Nr. 1 von 1 in Wetzikon
Ramada Feusisberg Einsiedeln
Ramada Feusisberg Einsiedeln
Nr. 1 von 1 in Schindellegi

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Speer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Speer

Anschrift: untere Bahnhofstrasse 5 | 8640 Rapperswil, Rapperswil 8640, Schweiz (ehemals Swiss Q Hotel)
Lage: Schweiz > Kanton St. Gallen > Rapperswil
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Rapperswil
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Speer 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Low Cost Holidays, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Speer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Rapperswil
Rapperswil Best Western
Best Western Speer

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Speer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.