“Schlechter Fisch” 1 von 5 Sternen

+41(0)55 4162121
Platz Nr. 29 von 40 Restaurants in Rapperswil
“Schlechter Fisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Das Restaurant des Hotels Rössli liegt an guter Lage am See. Das Plätzchen ist lauschig. Das Essen war aber gar nicht gut. Wir bestellten ein sechs gängiges Menü. Die Vorspeise, Crevetten an einer Cocktailsauce, die aus der Büchse stammen könnte, war mittelmässig. Die Bouillabaise war der Gipfel einer schlechten Küche. Der Fisch roch nach gar nichts, ebenso das Gemüse war geschmacklos und die Brühe unidentifizierbar. Wir hatten unterschiedliche Fische als Vorspeise und Hauptgang, die alle gleich schmeckten. Der Basmatireis war viel zu trocken. Zwischen den Gängen wartet man viel zu lange. Für ein "Fischrestaurant" und 89.- Franken pro Menü erwarte ich mehr. Fazit: Nie mehr wieder.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente