“Das beste Restaurant in Rapperswil” 5 von 5 Sternen

+41 (0)55 211 13 45
Platz Nr. 15 von 48 Restaurants in Rapperswil
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Das beste Restaurant in Rapperswil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ideale Lage in der Altstadt an Verkehrsfreier ruhiger Lage unter dem Schloss von Rapperswil,das Essen ist sehr gut,die Bedienung ist sehr freundlich,das Roessli ist,wenn ich in Rapperswil bin zu meinem Stammlokal geworden

Aufenthalt September 2013

Dürnten
“Sensationelle Suppen & Saucen, beste Chnusperli”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Seit einigen Jahren gehe ich oft ins Rössli zum Mittagessen. Die Suppen sind immer sehr fein, ebenso sämtliche Saucen, die einen Hauptgang begleiten (insbesondere Curry). Ausserdem gibt's hier die besten Fischchnusperli. Die Bedienung ist nicht super, aber ok. Ich gehe sehr gerne ins Rössli, am Mittag ist das Preis-/Leistungsverhältnis seht gut.

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Mittagsmenü wechseln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Die Mittagsmenü sollten mehr gewechselt werden.

Rapperswil
“Mein Lieblingsrestaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Seit vielen Jahren besuchen wir immer wieder Raffaele im Restaurant Rössli in Rapperswil. Von Fisch, Fleisch und Pasta, alles ist immer hervorragend. Wir wurden noch nie enttäuscht. Der Geheimtipp sind die Suppen oder Fischknusperli! Einfach die Besten! Service, Ambiente alles passt! Das Restaurant ist auf dem Hauptplatz in Rapperswil, direkt unter dem Schloss. Im Sommer ist es wunderschön auf dem Platz zu dinieren!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Für Geniesser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Für jeden Geschmack etwas dabei. Von Fisch über Fleisch und Pasta alles war wunderbar. Man sollte auf jedenfall die Suppen probieren, ein Traum...Schöne Auswahl an Rot- und Weissweinen. Das Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen in diesem alten Wölbekeller. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente