“Einfach aber gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 4 Hotels in Rapperswil
Oberhausen, Deutschland
“Einfach aber gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Ich habe bereits mehrfach in diesem Hotel übernachtet.Die Zimmer sind praktisch eingerichtet.Nachdem im Jahre 2011 die Geschäftsführung gewechselt hat, wird das Frühstück im Hotel serviert und dieses Frühstück ist sensationell gut! Internetzugang ist kostenlos und funktioniert ebenfalls gut. Die Lage des Hotels ist hervorragend, das Hotel ist in 5 Minuten vom Bahnhof aus zu erreichen. Die Schiffe der Zürichseeschiffahrt sind auch in 5 Minuten zu erreichen. In der Umgebung des Hotels befinden sich weitere verschiedene Speiselokale.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Bei einem Stadtbummel durch Rapperswil entdecken wir das kleine aber feine Hotel Jakob mitten in der Altstadt mit Blick auf die Kirche.Bei einem vorzüglichen Mittagessen in der wärmenden Sonne entschlossen wir uns spontan zu übernachten. Und wir wurden nicht enttäuscht.Ruhiger als erwartet bewohnten wie ein Zimmer in der zweiten Etage. Dieses war modern und liebevoll eingerichtet. Das Preisleistungs-Verhältis ist einfach top!Die sehr gute Küche und der herzliche Service, sowie die Sauberkeit, auf die meine Frau immer viel Wert legt, überzeugten sofort. Die anderen Bewertungen finden wir nicht zutreffend. Wir können es nur weiterempfehlen:)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Habe hier im Mai für eine Nacht übernachtet. Check-In war sehr schnell, das Zimmer wurde über einen kleinen Aufzug erreicht, und war unter dem Dach. Ziemlich spartanisch eingerichtet, aber dafür sehr sauber. Internetanschluß funktionierte gut. In der Umgebung sind sehr viele gute Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Das Frühstück wird in einem Cafe nebenan serviert. da ich in Eile war, konnte ich es nicht nutzen. Das Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Jakob? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jakob

Anschrift: Hauptplatz 11, Rapperswil 8640, Schweiz
Lage: Schweiz > Canton of St. Gallen > Rapperswil
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 4 Hotels in Rapperswil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jakob daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakob Rapperswil
Hotel Jakob Bewertung
Jakob Rapperswil
Jakob Unterkunft

Wenn Sie Hotel Jakob besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.