“Besten Tage hinter sich” 3 von 5 Sternen

The Mittenza gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mittenza
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 4, Muttenz 4132, Schweiz   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Muttenz
“Besten Tage hinter sich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Zimmer sind ok, aber nicht toll und müssten dringend renoviert werden. Die Wände sind fleckig, die Türen verschrammt. Fön war defekt, Bad nicht wirklich sauber, auf dem Duschvorhang sind Stockflecken. Das Essen war sehr gut. WLAN war auch nicht verfügbar. Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und bemüht.

Aufenthalt Dezember 2013, Business

Ulm, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

3 Nächte verbrachte ich bisher im Mittenza, es werden sicher mehr. Service: Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend, bei der Abreise jedoch unfreundlich. Zumal es ist schon etwas nervig, wenn man erst um 07:00h morgens auschecken kann, weil die Rezeption nicht früher besetzt ist. Möchte man Frühstück vor 07:00h wird einem am Vorabend das Frühstück vor die Tür gestellt. Eigentlich ganz witzig, aber selbst die beste Thermoskanne hält keine 12 Stunden den Kaffee warm. Die Zimmer sind ok. Man darf nicht zuviel erwarten, aber wenn man nur zum Schlafen dort ist, ist es ausreichend. Auch wäre vielleicht noch ein zusätzliches Kissen ganz nett, denn das Kissen auf dem Bett war einfach etwas dünn. Aber WLAN ist kostenlos und für ein Hotel durchaus mit respektabler Geschwindigkeit. Das Bad ist klein aber funktionell und sauber. Wie gesagt, etwas durchwachsener Eindruck, aber nicht schlecht.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ein schöner, kurzer Aufenthalt im Mittenza Mitte Juni 2013.
Die Rezeptionistin, Frau Gantenbein, war ausgesprochen freundlich und bemüht.
Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Besonders hat mir die schöne, ruhige Lage gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Erstfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Ein ideales Hotel durch die Nähe zur Stadt, mit guter Anbindung an den öV. Sehr freundliches Personal, gute Qualität der Mahlzeiten und eine ruhige Umgebung. Wir fühlten uns gut aufgehoben in diesem Haus und würden das Hotel Mittenza bei einem nächsten Aufenthalt in der Umgebung von Basel wieder wählen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel haben unsere Tochter und ihr Freund, welche in Muttenz wohnen, für uns ausgesucht. Wir können das Hotel Mittenza wärmstens weiter empfehlen. Das Zimmer, der Hotelservice, das Frühstück alles hat uns sehr gut gefallen. Es gibt keine Kritikpunkte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011 über Mobile-Apps

Ein schoenes Hotel, welches "trotz" der Naehe zu Basel ein optimales Preis/Leistungsverhaeltnis bietet.

• Aufenthalt August 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2011

So richtig empfehlenswert ist das Hotel leider nicht. Die Zimmer sind schön, leider etwas verwohnt und teilweise sehr klein. Das Frühstück ist gut, aber man muss sehr zeitig dort sein, sonst ist alles leer. Der Service in dem Hotel ist eher schleppend, genau wie auch im angeschlossenen Restaurant, man hat immer das Gefühl, dass die Angestellten keine Lust haben. Auch stimmt hier meines Erachtens Preis-Leistung nicht so richtig, ich habe den Chef einmal darauf angesprochen, aber seine einzige Reaktion war, dass er beleidigt war.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Muttenz

Sie waren bereits im The Mittenza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mittenza

Anschrift: Hauptstrasse 4, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Mittenza 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Hotel.de, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mittenza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mittenza Muttenz, Kanton Basel

Wenn Sie The Mittenza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.