“Gelebte Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen

Willkommensgeschenk
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
“Gelebte Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Habe schon mehrmals beruflich hier übernachtet und freue mich immer wieder aufs Neue. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr schöne Gartenanlage, ruhig, zweckmässige, saubere und grosse Zimmer, sehr empfehlenswert das Frühstücksbüffet mit den vielen Bio-Produkten, es hat viele Parkplätze, das Tram ist um die Ecke wenn man noch am Abend in die Stadt gehen will, bis bald wieder in Muttenz auf ein nächstes Seminar!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind aus meiner Sicht ok.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Wasserburg am Inn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Sehr freundliches Personal; gute Lage; große,geräumige, saubere Zimmer.
Sehr praktisch, wenn man mit der Tram in die Stadt will.
Für Geschäftsreisende sehr praktisch zum Anfahren. Parkplatz vorm Haus vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Bad Düben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Sehr freudlicher zuvorkommender Empfang, Grosse, sehr ruhig gelegene Zimmer in einer schön angelegten Gartenanlage. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Die Nahe gelegene Tram bringt einen in Minuten in die Basler Altstadt. Für Firmen gibt es unterschiedlich grosse Tagungsräume. Allgemein ein sehr gutes Hotel das man jederzeit weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut gelegen
  • Aufenthalt März 2014, Business
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2014
Sehr geehrter Herr Seitz

Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für einen so positiven und freundlichen Kommentar genommen haben. Trotz allem wollen wir uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen und versuchen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch auf dem gleich hohen Niveau zu empfangen. Wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen bei uns in Muttenz.

Geschäftsführer
Wald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Zuvorkommender, freundlicher Empfang! Alles war sauber, grosszügiges Zimmer, moderne Einrichtung und die Dusche ein Hit! Ruhige Lage, wir haben sehr gut geschlafen.
Nur schade, dass es am Wochenende kein Frühstück gibt!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geehrte Romy G

Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein sehr zentrales Anliegen. So freut es uns natürlich umso mehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke dass Sie sich die Zeit für einen Kommentar genommen haben.

Es ist richtig, dass wir nicht an jedem Wochenende Frühstücksservice anbieten. Sollte dies bei Ihrem - hoffentlich - nächsten Aufenthalt wieder der Fall sein, so bieten wir Ihnen zwei Alternativen an:

1) Frühstücksservice in einem nahegelegenen Hotel zum gleichen Preis wie unser Frühstück.
oder
2) Reduktion des Zimmerpreises um den Betrag des Frühstücks.

In jedem Fall werden wir in den kommenden Tagen aber in jedem Zimmer einen Wasserkocher, zusammen mit Tassen, Kaffee und Tee platzieren. Diese kostenlose Dienstleistung ermöglicht allen Gästen zumindest, sich zu jeder Tageszeit ein Heissgetränk zubereiten zu können.

Wir hoffen sehr, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns übernachten.

Geschäftsführer
Schaffhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Freundlicher Empfang, wo ich auch sehr gute Tipps erhalten habe. Zur Tramstation sind es nur
5 Minuten und nur eine Station vom Joggeli (St. Jakob Stadion) entfernt. Sehr gute Tram-Verbindung zum Bahnhof SBB Basel. Tramkarte ist im Übernachtung-Preis inbegriffen.
Das Zimmer war sauber, modern und in schönen harmonischen Farben ausgestattet.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
CBZ_Hotel, Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrter Frau B.

Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich die Zeit für eine so positive Bewertung genommen haben. Darüber freuen wir uns und sind bestrebt, dieses Qualitätsniveau zu halten. Insbesondere freut es uns, dass Sie das Angebot des Tickets für den öffentlichen Verkehr geschätzt haben.

Geschäftsführer Hotel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Sehr gut geführter Betrieb. Gute Schulungsräume mit entsprechenden Gruppenräumen. Die Einrichtung und Raumgrösse kann angepasst werden.
Freundliches zuvorkommendes Personal. Gute vielfältige Menüauswahl bei Mittagessen. Ordentliche Zwischenverplegung.
Hotel mit grossen und gut eingerichteten Zimmern. Fitness zur Gratisbenutzung mit diversen Geräten. Gratis Wlan in allen Gebäuden.

• Aufenthalt Januar 2014
CBZ_Hotel, General Manager von Coop Tagungszentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Kunde

Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Bewertung. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie ein so positives Bild von uns erhalten haben und werden uns weiterhin anstrengen, dieses Qualitätsniveau zu halten.

Freundliche Grüsse, Thomas Heimberg / Geschäftsführer Hotel
Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr zentral gelegenes Hotel 2 Min zur Tramhaltstelle, grosse Gartenanlage, sehr ruhig. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten einwandfrei. Sehr netter Empfang, wir können das Hotel jederzeit weiterempfehlen. Fahrradfahrer sind herzlich willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel

Wenn Sie Coop Tagungszentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.