“Ruhig gelegen, modern, charmant” 4 von 5 Sternen

Coop Bildungszentrum
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
bachenbülach
“Ruhig gelegen, modern, charmant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich bin immer wiedermal in Basel, daher hab ich das Bildungszentrum mal ausprobiert...
Mein anstehen mit dem falschen PIN Code vor dem Schlüsselautomat in der Kälte konnte innert 2Min. telefonisch gelöst werden...
war für mich absolut akzeptabel.
Die Zimmer sind ruhig. Modern in schönen Farben / Materialien eingerichtet. Matratze für meinen Geschmack erwas zuu weich.
Das inkl. Frühstück ist üppig und gut zB. selbstgemachtes Birchermüesli.
Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Abends muss man halt auswärts Essen gehen... z.B. 5min zu Fuss.
Ein Fitnessraum mit Geräten, eher aus dem Home Segment, ist erfreulicherweise vorhanden.
Ich war nicht zum letzten mal hier.

Aufenthalt November 2013, Business

Allein/Single
Stabio, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Ich übernachte regelmässig im Seminarhotel, Muttenz und bin sehr gerne in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr sauber und einwandfrei. Das Coop Billdungszentrum stellt das WIFI gratis zur verfügung. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Kurzfristige Buchungen sind möglich. 'Lässig' ist das Frühstück, wo man eine breite Auswahl an Produkten hat. Seit Jahren wird man an der Réception von Hr. D. Veith und Frau V. Joos sehr freundlich und fachkompetent empfangen. Das Hotel ist für jedermann zu empfehlen. Preis- / Leistung stimmt. Die zentrale Lage ermöglicht es sich ohne PW fortzubewegen (Parkplätze vorhanden). Die Tramhaltestelle ist zwei Gehminunten vom Hotel entfernt. Trifft man spät ein...ist dies kein Problem, man holt den Zimmerschlüssel in einem roten Kasten wo man einen Code eingibt...wichtig ist, dass man dies
beim Reservieren mitteilt. Einfach TOLL die ganze Organisation.

• Aufenthalt November 2013, Business
Bad Ragaz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen in der Nähe der St. Jakobshalle. Aufgrund der guten Lage des Hotels muss man sich nicht noch zusätzlich über einen Parkplatz Gedanken machen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Eventuell könnte der Zeitraum des Frühstücks noch um 1 bis 1 1/2 Stunden verlängert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
San Miguel de Salinas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe dort eine Nacht für ein Seminar verbracht. Das Zimmer war sehr ruhig und komfortable zu einem sensationelle Preis für Basel. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant aber auch der technische Dienst der für die Seminarräume bis hin zur Dame die für die Reinigung verantwortlich war waren alle sehr hilfreich und äußerst nett. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heimiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mittlerweile schon öfters mit kleineren und grösseren Gruppen im Coop Bildungszentrum in Muttenz.
Die Organisation war jedes Mal einwandfrei, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Essen (v.a. Desserbuffet ;-)) ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr angenehme Seminaranlage, die aber auch die Ruhe für Urlaub bietet. Super Verpflegung und ein hoher Grad an Servicegedanken prägen das Seminarhotel. Jederzeit wieder. Durch die Nähe zur Stadt Basel ein idealer Standort ohne Parkplatzsorgen. Herzlichen Dank!

Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Immer wieder gerne! Vielen Dank für das grossartige Essen und den herzlichen Empfang. Wir haben uns als Team sehr wohl gefühlt und hatte vor Ort alles, für zwei prima Seminartage. Bitte korrigiert noch die TV-Senderliste: nach dem HD-Sender folgt immer der "normale" (das braucht niemand). Besondern Gruss in die Küche - ganz ehrlich: noch nie so leckers Wild gegessen.

Zimmertipp: Die Gegend in Muttenz ist ruhig, kein Verkehr, die Reisenden sind wohl grösstenteils geschäftlich do ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

Sie waren bereits im Coop Bildungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Bildungszentrum

Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Bildungszentrum 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Bildungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Bildungszentrum Muttenz, Kanton Basel

Wenn Sie Coop Bildungszentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.