“Sehr gut & zentral gelegenes Hotel” 5 von 5 Sternen

Coop Tagungszentrum
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
Bad Ragaz, Schweiz
“Sehr gut & zentral gelegenes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren das erste Mal in diesem Hotel. Es hat alles bestens geklappt. Das Hotel ist sehr gut und zentral gelegen in der Nähe der St. Jakobshalle. Aufgrund der guten Lage des Hotels muss man sich nicht noch zusätzlich über einen Parkplatz Gedanken machen. Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Eventuell könnte der Zeitraum des Frühstücks noch um 1 bis 1 1/2 Stunden verlängert werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

San Miguel de Salinas, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ich habe dort eine Nacht für ein Seminar verbracht. Das Zimmer war sehr ruhig und komfortable zu einem sensationelle Preis für Basel. Das Personal an der Rezeption, im Restaurant aber auch der technische Dienst der für die Seminarräume bis hin zur Dame die für die Reinigung verantwortlich war waren alle sehr hilfreich und äußerst nett. Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heimiswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren mittlerweile schon öfters mit kleineren und grösseren Gruppen im Coop Bildungszentrum in Muttenz.
Die Organisation war jedes Mal einwandfrei, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit und das Essen (v.a. Desserbuffet ;-)) ausgezeichnet.
Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Sehr angenehme Seminaranlage, die aber auch die Ruhe für Urlaub bietet. Super Verpflegung und ein hoher Grad an Servicegedanken prägen das Seminarhotel. Jederzeit wieder. Durch die Nähe zur Stadt Basel ein idealer Standort ohne Parkplatzsorgen. Herzlichen Dank!

Lenzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Immer wieder gerne! Vielen Dank für das grossartige Essen und den herzlichen Empfang. Wir haben uns als Team sehr wohl gefühlt und hatte vor Ort alles, für zwei prima Seminartage. Bitte korrigiert noch die TV-Senderliste: nach dem HD-Sender folgt immer der "normale" (das braucht niemand). Besondern Gruss in die Küche - ganz ehrlich: noch nie so leckers Wild gegessen.

Zimmertipp: Die Gegend in Muttenz ist ruhig, kein Verkehr, die Reisenden sind wohl grösstenteils geschäftlich do ...
Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Mit der zentralen Lage, den funktionalen Schulungsräume und der ausgezeichneten Küche hat sich das Coop Bildungszentrum für uns zum favorisierten Seminarhotel etabliert. Das Personal ist zuvorkommend, freundlich und macht auch kurzfristige Spezialwünsche möglich. Entsprechend sehr empfehlenswert - nicht nur, aber im Speziellen für geschäftliche Aufenthalte.

Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Seminarhotel ist ideal gelegen und mit dem öffentlichen Verkehr gut zu erreichen. Parkplätze stehen in genügender Anzahl zur Verfügung. Die Küche ist ausgezeichnet und verwendet auch Beilagen und Gewürze aus dem eigenen Garten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Infrastruktur in den Seminarräumlichkeiten ist auf dem neusten Stand.

• Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Coop Tagungszentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coop Tagungszentrum

Anschrift: Seminarstrasse 12-22, Muttenz 4132, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Basel > Muttenz
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Muttenz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coop Tagungszentrum 3*
In Muttenz, ganz in der Nähe von Basel, lädt Sie unser Seminar- und Tagungshotel ein. Das Coop Tagungszentrum bietet hohe Qualität, erstklassigen Service, abwechslungsreiche Gastronomie und eine freundliche Atmosphäre. Ob Sie eine Veranstaltung besuchen, übernachten oder für ein genussvolles Essen bleiben: Sie sind uns herzlich willkommen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coop Tagungszentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Coop Bildungszentrum Muttenz
Coop Tagungszentrum Muttenz, Kanton Basel

Wenn Sie Coop Tagungszentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.