“Leben auf einer Baustelle.” 1 von 5 Sternen

Crowne Plaza Geneva
4.0 von 5 Hotel   |   75-77 avenue Louis Casai, Cointrin 1216, Schweiz   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Cointrin
“Leben auf einer Baustelle.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich stimme allen anderen Kommentaren zu. Das wird bestimmt sehr schön wenn es einmal Fertig ist. Zur Zeit muss ich vor diesem Hotel warnen - eine Frechheit. Leben auf der Baustelle! Rezeption im Keller, nur noch ein kleines, nicht besonders gutes Restaurant ebenfalls im Untergeschoss - Der gesamt Eingang und Erdgeschossbereich ist eine Baustelle - die mann zu alle dem noch durchqueren muss wenn man in das Hotel will - Ich habe mir eine teure Jacke mit Baustaub ruiniert! Zur Zeit steht der doch recht hohe Preis in keinem Verhältnis zur angebotenen Dienstleistung. Das Hotel ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Unverschämtheit!

Zimmertipp: Besser - zur Zeit - ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
MyriamFischer, Responsable relations clients von Crowne Plaza Geneva, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrter Alexander S,

Vielen Dank für Ihren Eintrag auf TripAdvisor.

Die Hotel Rezeption wird derzeit renoviert um unser Produkt zu verbessern und Ihnen einen besseren Service anbieten zu können.

Während der Bauarbeiten sind alle unsere Dienste zur Verfügung. Wie machen alles möglich um Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Wir bedauern sehr dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen trotzdem auf die Chance, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Myriam Fischer
Customer Care Crowne Plaza Geneva

1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Einmal mehr eine miserable Erfahrung in Genf.
Das Hotel wird renoviert, und dies ist mit unertraelichem Laerm verbunden. Zwar wird man wird bereits beim Einchecken darauf hingewiesen, dass es zwischen 09:00 und 16:00 laut sein kann kann, Fakt ist dass der Laerm bereits gegen 07:00 beginnt. Wird spaeter absolut unertraeglich. Die Zimmer sind uebrigens nicht preisreduziert. Ich werde mich in Zukunft bemuehen Crown Plaza Hotels zu vermeiden oder zu empfehlen, das Senior Management hat offensichtlich keine kundenfreundliche Einstellung.
Das Personal ist freundlich und bemueht, aendert allerdings nichts an der Bewertung.

Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cointrin.

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Letzte Woche musste ich in Genf uebernachten. Die Assistentin hatte die Reservierung 3 Tage im voraus gemacht. Ich kam nach einem langem Arbeitstag ca 19:30 an. An der Reception sehr professioneler und warmer Empfang. Neben Schluessel bekam ich eine Gratis Tages Karte fuer die genfer Verkehrsbetriebe ausgehaendigt. Zimmer 101, gleich neben dem Aufzug war nicht so toll. Trotz Rauchverbot roch es noch nach Tabak. Zwei einzelbetten mit viel zu weicher Matratze, die echt keine guten Schlaff erlaubten. Und der Aufzug, den man klar zum hoeren bekam. Das Haus braucht dringend eine Renovation: Baeder, Teppiche, etc.
Der Service kann etwas ausgleichen, aber nicht alles!

• Aufenthalt September 2012, Business
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Das Crown Plaza ist das 'alte Penta' Hotel. So alt sind auch die Zimmer, die seit über 20 Jahren nicht mehr renoviert worden sind bis auf kosmetische Maßnahmen. Das sieht man den Böden in den Fluren (2* oder weniger) und den abgewohnten Möbeln leider auch an. Die Bäder sind dementsprechend nicht mehr auf dem neusten Stand. Es bleibt zu hoffen, das die angekündigte Renovierung hier Besserung verschaft. Grundsätzliches wäre nötig, da die ZZimmer auch für Genfer Standard viel zu klein sind und die Bäder mehr als nur eine kleine Auffrischung brauchen.

Im Gegensatz zu den Räumlichkeiten steht das freundliche und kompetente Personal. Der chech-in und out ist schnell und korrekt. Der Service schnell und freundlich. Der gesamte Lobbybereich ist neu und hier fühlt man sich wohl.
Die Lage ist mit der Flughafennähe top. Ttotzdem findet man guten Schlaf dank gute Schallisolierung. Für die Anreie mit dem PKW (Autobahnabfahrt um die Ecke) ist die Lage ebenfalls top. Leider iist die Einfahrt zum Parkhaus nur für kleinere Flitzer ein Spaß. 'Dickschiffe' wie SUV und diie üblichen 5 m Businesslimosinen brauchen da schon sehr viel Augenmaß und Geduld.
Untern Strich ist der Preis dank der veralteten Zimmer viel zu hoch. Besserung ist nötig!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Oberursel (Taunus), Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Der Service vom Empfang, Check-in über Frühstück bis zur Bar waren alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und feindlich hilfsbereit. Das Haus wird gerade renoviert, allerdings hat man und das nicht bei der Buchung, sondern erst ein Tag vor Anreise gesagt. Empfang, Flure und Zimmer sind teilweise in miserablem Zustand. Teppiche total abgeschabt, Bäder uralt. Mobiliar völlig veraltet.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012 über Mobile-Apps

Seit crown Plaza dieses Hotel von Ramada übernommen hat, ist es dem Management noch nicht gelungen, an den für die Kette üblichen Standard heranzukommen. Angesichts der extrem hohen Preise ist das Preis-Leistungsverhältnis unbefriedigend. Zwar ist die Rezeption zuvorkommend und schnell, aber das Haus vermittelt den Charme der frühen siebziger Jahre. Mein Zimmer war zwar nicht gross, aber Bett und Bad waren von guter Qualität, die Ausstattung überdurchschnittlich bis hin zu den Essenzen, um das Einschlafen zu erleichtern. agegen waren der Frühstücksraum eng, man trat sich auf die Füsse, Kaffe und Tee werden gebracht, wenn man mit Essen fertig ist. Um die Eierspeisen sollte man einen Bogen machen. Das zieht die Beurteilung eineutig nach unten. Gesamturteil: befriedigend.

Aufenthalt April 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wie von Crowne Plaza gewoehnt, ist auch dieses Hotel sehr schoen. Etwas gross geraten, aber alles funktioniert wunderbar. Check in schnell und ohne Probeme. Besonders schoen, alle Mitarbeiter denen ich begegnet bin, sprechen fliessend deutsch, englisch und franzoesisch. Die Zimmer sind sehr schoen und wieder findet man den CP Standard. Essen habe ich aufgrund meines kurzen Aufenthaltes nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Crowne Plaza Geneva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Geneva

Anschrift: 75-77 avenue Louis Casai, Cointrin 1216, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Genf > Cointrin
Nr. 2 von 6 Hotels in Cointrin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Geneva 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Geneva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Geneva Cointrin
Crowne Plaza Geneva Kanton Genf/Cointrin, Schweiz
Crowne Plaza Geneva Hotel Cointrin
Ramada Geneva
Ramada Cointrin
Cointrin Ramada
Ramada Hotel Geneva

Wenn Sie Crowne Plaza Geneva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.