Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöne Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Prealpina

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel-Restaurant Prealpina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Prealpina
4.0 von 5 Hotel   |   Route de Prealpina 3, Chexbres 1071, Schweiz   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 2 Hotels in Chexbres
Winterthur, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöne Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Die Zimmer sind schlicht und hell, mit Balkon. Die Aussicht ist wunderschön mit Blick auf den Genfersee und die Weinberge. Jedoch ist die Autobahn teilweise gut hörbar, hauptsächlich wenn man auf dem Balkon sitzt. Bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören.
Das Bad ist ebenfalls neu renoviert. Im Gegensatz zum Zimmer aber dunkel.
Frühstück ist in Ordnung. Mit Blick auf den See. Ich hätte aber etwas mehr Auswahl erwartet.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gratis Parkplatz direkt beim Hotel.
Für eine oder mehrere Nächte ist dieses Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

129 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    72
    16
    12
    4
Bewertungen für
14
50
8
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten bei spontaner Anreise Glück und bekamen noch ein Zimmer mit Balkon und spektakulärem Blick über den Genfer See und die Berge. Andere Zimmer wegen Lärms von der nahen Autobahn nicht zu empfehlen. Hotel neu renoviert, manches im Haus wirkte noch etwas unfertig. Leider kein Abendessen im Restaurant möglich, im Dorf ist aber zum Beispiel eine Brasserie mit gutem Essen fußläufig zu erreichen. Personal an der Rezeption freundlich. Frühstück ok, bei schönem Wetter im Freien mit Seeblick. Frühstücksraum zugig.

  • Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Sehr schönes, renoviertes Hotel. Die Lage ist super. Die Renovierung ist aber noch nicht ganz abgeschlossen und von daher, sind es noch etwas "provisorisch" aus. Wenn noch ein wenig mehr investiert wird, mehr Werbung gemacht wird, dann wird es ein ganz tolles Hotel.

  • Aufenthalt April 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St-Gall, Switzerland
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Fallen Sie nicht Webseiten der Hotels hinein. Gerade hier zeigt es sich, dass nur die schönen Bilder der Lage, nicht aber die Umgebung des Hotels zeigen.
Aber trotzdem: Von Hotel aus hat man eine wunderbare Aussicht über den Genfersee. Die Zimmer sind neu gemacht, ausser Dusche/WC. Die Zimmer sind höchst steril, ein Laminatboden wurde verlegt und die Räume neu gestrichen. Sie finden aber nicht ein Bild an einer Wand. Dafür sind die Zimmer gross und günstig. Eine Renovation von WC/Dusche wäre wünschenswert. Der Ausblick macht aber vieles wieder gut.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und das Restaurant ist wunderschön gelegen und hat eine angenehme Ambiete. Die Speisen sind vorzüglich, wenn auuch nicht ganz billig. Aber hier sollte man nicht sparen, denn es lohnt sich etwas mehr zu bezahlen und sich mit dieser Speis Speisequalität verwöhnen zu lassen. Ich habe in der Westschweiz selten so gut gegessen wie in diesem Restaurant. Auch hier ist das Personal zuvorkommend und freundlich und erfüllt ihnen jeden Wunsch. Das einzige was man bemängeln muss sind die sterilen Zimmer, hier herrscht eine enorme Diskrepanz zwischen Restaurant und Hotel. Aber trotzdem empfehlenswert.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Die beste Aussicht auf den Genfer See hat man vom Zimmerbalkon aus; wir hatten sogar ein Badezimmer mit Fenster und Blick auf den See. Das Hotel ist im Stile eines Grand Hotels aus guten alten Zeiten gebaut; innen aufwändig renoviert. Unser Zimmer war geräumig und alles im perfekten Zustand, sehr sauber. Großes Badezimmer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Das Hotel ist am Rande des Dorfes Chexbres mit einem großen eigenen Garten; Swimming Pool und einem großem eigenen Parkplatz. Es liegt mitten in den Weinbergen; man sieht kleine Dörfer und eine kleine Burg in der Nähe. Man hat einen wunderbaren Blick auf den Genfer See und die umliegende Berge. In der Ferne sieht man bei schönem Wetter auch den Schnee der Alpen aufblitzen.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das man bei gutem Wetter auch auf der Terrasse mit Seeblick einnehmen kann. Gutes empfehlenswertes Restaurant; zwar mit den bekannt hohen Schweizer Preisen aber es gibt ein Tagesmenü zu 35 SFR, womit wir sehr zufrieden waren und das wir auch sehr empfehlen können (sonst kosten viele Einzelgerichte mehr als das ganze Menü).
Viele Konferenzzimmer; für Konferenzen auch deswegen sehr gut geeignet weil man im kleinen Dorf Chexbres nicht viel unternehmen kann.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Seesicht und Balkon buchen. Die Zimmer seitlich oder auf der Bergseite habe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Zimmer war eher klein, aber für ein Wochenende absolut genügend. Vom Zimmerbalkon, sowie auch vom Restaurant aus hat man eine wunderschöne Sicht auf Reben, See und Berge. Allein schon deswegen lohnt sich die Fahrt nach Chexbres. Wer mit der Bahn anreist und viel Gepäck dabeihat, sollte besser zuerst mit dem Hotel Verbindung aufnehmen, um einen Transfer zu organisieren. Zu Fuss sind es 10 Minuten bergauf. Durch die Nähe zur Autobahn hat man in einigen Zimmern einen gewissen Lärmpegel, allerdings in einem erträglichen Rahmen.
Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und können dieses Hotel empfehlen..

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Baden, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Kurzer Wochenendausflug an den Genfer See. Das Hotel zeichnet sich durch seine Super Lage und die tolle Aussicht über den Genfer See aus. Gutes Preis- / Leistungsverhältniss und gute Parkmöglichkeit. Wir hatten Halbpension gebucht und konnten ein exklusives Menu auf der schönen Terasse mit Aussicht auf den See genießen. Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chexbres.
3.3 km entfernt
Clarion Collection Hotel Lavaux
0.8 km entfernt
Hotel le Baron Tavernier
Hotel le Baron Tavernier
Nr. 2 von 2 in Chexbres
3.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
3.3 km entfernt
Le Mirador Kempinski Lake Geneva
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
12.6 km entfernt
Agora Swiss Night
Agora Swiss Night
Nr. 6 von 48 in Lausanne
4.0 von 5 Sternen 288 Bewertungen
7.9 km entfernt
Hotel Restaurant Le Rivage
5.1 km entfernt
Auberge de la Gare
Auberge de la Gare
Nr. 1 von 1 in Grandvaux
5.0 von 5 Sternen 82 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Prealpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Prealpina

Anschrift: Route de Prealpina 3, Chexbres 1071, Schweiz
Telefonnummer:
Lage: Schweiz > Kanton Waadt > Chexbres
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Chexbres
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 171 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Prealpina 4*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Prealpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Prealpina Hotel Chexbres
Hotel Prealpina Chexbres

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel-Restaurant Prealpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.