“Traumhafte Aussicht” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Chexbres
Pfungen
“Traumhafte Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Herrliche lage. Zimmer sind etwas klein.
Sehr schöne Restaurants ...Speisessal wunderschön.
Wunderschöne Aussicht...
Komme bestimmt wieder...Habe Hotelcard und konnten zum halben Preis übernachten.
Essen war gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Rheinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In diesem renovierten Hotel haben wir ein wunderschönes Weekend genossen. Die Aussicht auf den See war herrlich. Das Zimmer gross und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet konnten wir auf der Terrasse einnehmen und der Ausblick war sensationell.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Triesenberg, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir sind bereits das 4. Mal Gast in diesem Haus. Dies vorallem wegen der Lage und der super Aussicht. Frühstückbuffet mit Selbstbedienung inkl feinem Kaffee.

Leider war die Wellnessanlage nicht in Betrieb. Es gab leider kein Preisnachlass wegen der fehlenden infrastruktur. Etwas Kulanz haben wir vergebens erwartet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
dielsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Herrliche Lage, sehr schön eingerichtet, komfortable Zimmer, nicht übertrieben, aber alles, was man braucht, ist vorhanden. Aufpreis für Zimmer auf Seeseite lohnt sich. Hervorzuheben der Speisesaal, und wenn man wie wir einen Tisch am Fenster kriegt (emfpohlen vom freundlichen Servicepersonal), denkt man unweigerlich: So muss es im Paradies sein. Ausgezeichnete Küche und Weine aus der Region, mit wechselndem Angebot von einheimischen Winzern - köstlich - und preislich absolut im Rahmen. Der Frühstücksraum etwas karg, aber auch da entschädigt die Aussicht, und bei schönem Wetter frühstückt man ohnehin auf der Terrasse. Nicht zu vergessen der freundliche Empfang an der Reception. Ausgezechnete Deutschkenntnisse. Ein kleiner Wermuthstropfen: fürs Internet (im Zimmer) mussten wir bezahlen, besser: im Zimmerpreis integrieren oder gratis anbieten, wie es die viele Hotels mit WLan-Anschluss machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Waltenschwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Ein ausgezeichnetes Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Der Empfang sehr freundlich und der Service sehr zuvorkommend. Vom Wellnessbereich konnte ich leider nicht profitieren, da mein Aufenthalt zu kurz war. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war sehr gut. Mein Zimmer war für meinen Aufenthalt perfekt vorbereitet.
Sehr gerne werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in dieser Gegend wieder dort buchen.

Danke an das Team vom Prealpina !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Hotel hat vor allem seine wahrhaft herrliche Lage über dem See und hinüber zu den französischen Alpen. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert, gut, abwechslungsreich, solide. Der Lärm der Autobahn hält sich im Hintergrund, die Kantonalstraße und die Bahnlinie sind hörbar, aber nicht wirklich störend. Wer den Leman nicht kennt, kann sich keinen besseren Startplatz aussuchen: Aigle, Montreux, Vevey, Lausanne, Morges, Rolle, aber auch Bulle, die Côte und das Laveaux, das Pays d'en Haut, alles vor der Türe. Und wenn die Türe sich öffnet: ein Paradies.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Das Zimmer mit Balkon und Sicht auf See, Alpen und Rebberg im Lavaux war sauber und ausreichend eingerichtet. Wir haben das Hotel auf grund unserer Erfahrung anlässlich eines Aufenthalts vor zwei Jahren gewählt. Vom gastronomische Angebot, das vor zwei Jahren ausgezeichnet war, können wir dieses mal leider nicht schwärmen. Uns scheint das Halbpensionsangebot einem viersterne Hotel nicht gerecht zu werden. Das Frühstücksbuffet war gut und man kann es geniessen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Prealpina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Prealpina

Anschrift: Route de Prealpina 3, Chexbres 1071, Schweiz
Lage: Schweiz > Waadt > Chexbres
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chexbres
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel-Restaurant Prealpina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Prealpina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prealpina Hotel Chexbres
Hotel Prealpina Chexbres

Wenn Sie Hotel-Restaurant Prealpina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.