Otztal Association for Prehistoric Buildings and Local History
+43(0)5255 50022
Platz Nr. 4 von 4 Aktivitäten in Umhausen
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Ein archäologischer Freilichtpark, der dem Besucher "Leben, Wohnen und Wirtschaften in der Jungsteinzeit", der Zeit Ötzis, veranschaulichen soll.
Wien
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Ganz nett . . .”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Ansammlung von Haustypen, Gerätschaften etc. aus der Zeit von "Ötzi".
Teilweise liebevoll gemacht, fehlt hie und da der nötige wissenschaftliche Tiefgang, auch hat man bei vielerlei Details den Eindruck, dass unsere Vorfahren wahrscheinlich handwerklich geschickter waren, als die Ersteller der Exponate. Wir haben uns allerdings keine Führung genommen, vielleicht hätte das die Kritikpunkte teilweise kompensieren können.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Otztal Association for Prehistoric Buildings and Local History angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Otztal Association for Prehistoric Buildings and Local History? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Otztal Association for Prehistoric Buildings and Local History besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.