“Hervorragende Gastfreundschaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
battle
“Hervorragende Gastfreundschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Das war unser zweiter Aufenthalt im Riposo und ich kann zufrieden melden, dass dieses familiengeführte Hotel seine ausgezeichneten Maßstäbe behalten hat.
Die Qualität der Zimmer war sogar noch besser und das Essen ausgezeichnet.
Das gesamte Personal und Management strengt sich besonders an, um den Aufenthalt schön zu machen!
Dies ist ein wunderbares Stück Natur und ich kann es nur empfehlen. Wenn Sie im Riposo übernachten wird Ihr Aufenthalt umso besser.

Jegenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ascona ist ein Ort, bei dem man sich wünscht, dass ihn noch keiner entdeckt hätte und man es ganz für sich alleine haben könnte ... es hat die entspannte Atmosphäre vom naheliegenden Italien, mit all der Sauberkeit und Pünktlichkeit wie in der Schweiz. Dieses Hotel ist auch so.

Vom Innenhof mit seinem kleinen Brunnen bis zur Dachterrasse mit dem Pool und dem atemberaubenden Blick über Ascona (von überall!), es gibt keinen besseren Ort (kann ich sogar in der Schweiz sagen...?)Ja ich weiß: Es kommt alles darauf an, was man sucht; wenn Sie das 5 Sterne 300+ Zimmer Hotel mit Pförtner und 6 Restaurants suchen, dann wird es Ihnen hier nicht gefallen.

Wenn Sie aber Leute um sich haben wollen, die einen herzlich willkommen heißen und eine hervorragende Aufführung sehen wollen (der Besitzer und seine Tochter - nebenan bemerkt, was für eine Stimme - treten am Wochenende abends im Innenhof mit einer Jazz Band auf), dann sind Sie hier gut aufgehoben. Ascona hat eine Vielfalt an Restaurants zu bieten (viele sind mit dem Hotel verbunden), aber abends mal vor Ort im Riposo zu essen, war auch gut.

Ich bin hier schon mehrere Male abgestiegen und habe verschiedene Arten von Zimmern gesehen - alle sind von gut bis spektakulär (die Besten sind die mit den Panoramafenstern, die über die Dächer Asconas blicken). Und man ist wirklich nur eine halbe Minute von der Promenade entfernt. Ich kann die Frustrationen von einem vorherigen Kritiker verstehen, wenn er das erlebt hat was er hier erzählt (ich habe z.B. immer die gewollte Antwort bekommen und ich war schon 4-mal hier).

Ein guter Tipp - Buchen Sie sobald Sie wissen, denn ich habe schon mal die Erfahrung gemacht, dass ich anrief und das Hotel war ausgebucht. Bedenken Sie, dass es kein großes Anwesen ist und dass es gottseidank nicht einer großen Kette angehört. Man kann abends nach dem Abendessen durch die Gegend spazieren und eine Bank mit Blick über den See finden, den Mond auf dem Wasser sehen und dann sich darauf freuen, ins Riposo zurückzukehren. Das wars aus meiner Perspektive (und ich übernachte jeden Monat in Hotels wegen meiner Arbeit):
Das Essen ist fantastisch, der Service super, der Pool ist bilderbuchhaft, die Unterhaltung ist ausgezeichnet, die Zimmer sind unvergesslich, und das Ambiente ... tja, es ist halt die Definition von Ambiente.

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.