“Buchung bestätigt, kein Zimmer bekommen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
“Buchung bestätigt, kein Zimmer bekommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Heute musste ich mit bedauern erfahren, dass ich kein Zimmer erhalte. Wir hatten ein Zimmer Online gebucht, die Buchung wurde bestätigt, nachträglich hat man mich telefonisch benachrichtigt, dass kein Zimmer mehr frei sei. Entweder ist das Buchungssystem aus dem letzten Jahrhundert, oder es hat ein Kunde mehr Nächte als ich gebucht und es wurde ihm mein Zimmer gegeben. Schade den Kundenfokus sieht anders aus.

Wenn man die Daten überprüft hätte, hätte man feststellen können, dass ich meinen Geburtstag im Hotel verbringen wollte. Da hätte ich wenigstens mit einem alternativen Vorschlag oder etwas Proaktivität gerechnet, statt einer entschuldigenden Absage.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
lorenzostuder, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Wir bedauern Ihr Erlebnis, solches sollte nicht vorkommen. Unser Buchungsportal hatte gewisse Startschwierigkeiten. Wir feilen natürlich an unserem Produkt weiter, und Ihre Bewertung ist ein wichtiger teil davon. Das dies unglücklicherweise mit Ihrem Geburtstag gekreuzt hat, stört uns natürlich sehr. Wir hoffen Sie geben uns noch eine Chance dies wiedergut zu machen!

Vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Umstände.

Esslingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir verbrachten drei Nächte im super schönen Hotel Riposo. Die Lage ist ausgezeichnet und der Blick von der Dachterrasse (mit Pool) über Ascona einfach wunderschön. Es besteht sogar die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu frühstücken. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker, mit feinem Tessiner Brot und Käse, typisch Schweizerisch. Zu Abend gegessen haben wir nur einmal im Hotel, aber es war ebenfalls super gut und die Weindegustation zuvor hat uns ebenfalls sehr viel Spass gemacht. Zudem fand am Samstag Abend noch ein cooles Jazz-Konzert mit der "Familien-Band" statt, die Stimmung war super!
Unser Zimmer war zwar klein, aber FEIN und vor allem mit viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Der kleine Balkon diente zum kurz verweilen und die Abendsonne zu geniessen.
Kurz: WIR KOMMEN WIEDER!!!

Zimmertipp: Unser Zimmer war eher klein, was uns aber überhaupt nicht gestört hat. Ascona und Umgebung sind so s ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Grazie Mille für die Super Bewertung!

Es freut uns sehr das Sie sich bei uns Wohlgefühlt haben! und das Sie uns wieder besuchen ist natürlich TOP!! Grazie Mille & A Presto!

Team Art Hotel Riposo
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes Hotel im ruhigen Zentrum von Ascona.
Für ein drei Sterne Haus überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Dachterasse mit Pool und Liegen traumhaft!
Restaurant und Frühstück hervorragend.
Staff sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf das nächste Mal!

Aufenthalt Mai 2014
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Wunderbar ist ihre Bewertung!! Grazie mille!

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Tanti Saluti e a Presto !

Il Team Art Hotel Riposo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel ist das Wohlfühlhotel par excellence - allerdings ohne Schnickschnack (Wellness oder ähnliches) - vor allem auf persönlicher Ebene. Das Personal ist einfach eine Wucht. Zuvorkommend, freundlich, interessiert und sehr bemutternd im Positiven. Gutes Essen im Restaurant! Atemberaubender Blick von der Terrasse.

Zimmertipp: Mit Blick zum Lago Maggiore
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, genau solche motivieren unser Team!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben bereits unseren Zweiten Besuch im Hotel Riposo hinter uns. Auch am vergangenen Wochenende sind wir total begeistert aus unserem Kurzurlaub retour gekommen. Die Zimmer sind wunderschön geschmackvoll und sehr individuell mit Herz ausgestattet. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das absolute Highlight ist die traumhafte Aussicht auf der Dachterrasse. Erholung Pur. Auch wir konnten das Hotel schon weiterempfehlen. Wir selber werden sicher im nächsten Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und das Sie unser Haus bereits weiter empfohlen haben! Grazie Mille!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und Ihren Besuch.
Aber falls Sie uns vermissen, können Sie uns ja schnell mal wieder Besuchen :-)

Tanti Saluti

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Vom Eintreffen bis zum Schluss fühlten wir uns wohl und herzlich willkommen. Ein Familienhotel ohne Schnickschnack, dafür mit überzeugender Leistung, mit überaus freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Toll finden wir die Idee mit dem Abendmenü. Das Frühstücksbuffet: mit Liebe aufgestellt, frisch und ansprechend. Kurz: Ein sympathisches Hotel in welches wir immer wieder gerne kommen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Immer wieder eine Freude solch schöne Bewertungen zu lesen. Diese heften wir gleich an unsere Pinnwand! Super Motivierend!

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Ihre Team Art Hotel Riposo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an super Lage in Ascona. Anfahrt und P beim Hotel unkompliziert. Das ganze Team freundlich. Die Zimmer stilvoll. Die traumhafte Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago Maggiore. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Einmalig in Ascona, Grazie Mille!!

Es freut uns herzlich dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

tanti Saluti

Ihr Team Art Hotel Riposo

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.