“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Langenthal, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Sehr schönes Hotel im ruhigen Zentrum von Ascona.
Für ein drei Sterne Haus überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Dachterasse mit Pool und Liegen traumhaft!
Restaurant und Frühstück hervorragend.
Staff sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf das nächste Mal!

Aufenthalt Mai 2014
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Wunderbar ist ihre Bewertung!! Grazie mille!

Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!

Tanti Saluti e a Presto !

Il Team Art Hotel Riposo

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Dieses Hotel ist das Wohlfühlhotel par excellence - allerdings ohne Schnickschnack (Wellness oder ähnliches) - vor allem auf persönlicher Ebene. Das Personal ist einfach eine Wucht. Zuvorkommend, freundlich, interessiert und sehr bemutternd im Positiven. Gutes Essen im Restaurant! Atemberaubender Blick von der Terrasse.

Zimmertipp: Mit Blick zum Lago Maggiore
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Es freut uns sehr das Sie sich bei uns wohlgefühlt haben!
Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung, genau solche motivieren unser Team!

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wir haben bereits unseren Zweiten Besuch im Hotel Riposo hinter uns. Auch am vergangenen Wochenende sind wir total begeistert aus unserem Kurzurlaub retour gekommen. Die Zimmer sind wunderschön geschmackvoll und sehr individuell mit Herz ausgestattet. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Das absolute Highlight ist die traumhafte Aussicht auf der Dachterrasse. Erholung Pur. Auch wir konnten das Hotel schon weiterempfehlen. Wir selber werden sicher im nächsten Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vielen Herzlichen Dank für Ihre super Bewertung, und das Sie unser Haus bereits weiter empfohlen haben! Grazie Mille!

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison und Ihren Besuch.
Aber falls Sie uns vermissen, können Sie uns ja schnell mal wieder Besuchen :-)

Tanti Saluti

Baden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Vom Eintreffen bis zum Schluss fühlten wir uns wohl und herzlich willkommen. Ein Familienhotel ohne Schnickschnack, dafür mit überzeugender Leistung, mit überaus freundlichem Personal und ausgezeichneter Küche. Toll finden wir die Idee mit dem Abendmenü. Das Frühstücksbuffet: mit Liebe aufgestellt, frisch und ansprechend. Kurz: Ein sympathisches Hotel in welches wir immer wieder gerne kommen werden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Immer wieder eine Freude solch schöne Bewertungen zu lesen. Diese heften wir gleich an unsere Pinnwand! Super Motivierend!

Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Tanti Saluti da Ascona

Ihre Team Art Hotel Riposo
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel an super Lage in Ascona. Anfahrt und P beim Hotel unkompliziert. Das ganze Team freundlich. Die Zimmer stilvoll. Die traumhafte Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago Maggiore. Wir werden das Hotel weiter empfehlen und wiederkommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Einmalig in Ascona, Grazie Mille!!

Es freut uns herzlich dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

tanti Saluti

Gachnang, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Mit der Buchung im Riposo haben Sie alles richtig gemacht und können sich auf einen tollen, unbeschwerten Urlaub freuen. Das Hotel gemütlich, familiär, die Lage Top, das ganze Team freundlich, die Küche ausgezeichnet. Die Terrasse mit Blick über Ascona und den Lago umwerfend.
Christoph Mäder Gachnang Schweiz

• Aufenthalt April 2014, Paar
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Gentile Signor Mäder,

Grazie Mille! Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung!
Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat, Ihre Bewertung heften wir gerne an unsere Pinnwand! Pure Motivation!

Tanti Saluti e speriamo a Presto!

Il suo Team Art Hotel Riposo
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Das Hotel ist an einer super Lage. Beschreibungen zur Anfahrt im Internet sind super, Ankunft und Abreise, sehr unkompliziert. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet. Am Frühstückbuffet findet jeder etwas, bei schönen Wetter kann das Frühstück auch auf der genialen Terasse genossen werden. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Vielen Herzlichen Dank für Ihre Super Bewertung! 100% Motivierend!
Hoffentlich können wir Ihre Erwartungen bald mal wieder übertreffen!

Tanti Saluti aus Ascona!

Ihr Team Art Hotel Riposo

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riposo Ascona
Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.