“sehr empfehlenswertes Hotel in Ascona” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
“sehr empfehlenswertes Hotel in Ascona”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Art Hotel Riposa ist ein wunderschönes kleines Hotel an Toplage in Ascona. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet mit viel Liebe und Charme. Man fühlt sich von Anfang an zu Hause im Art Hotel Riposa. Eine wunderschöne Terrasse mit Ausblick über den Lago Maggiore, schöne Liegen zum Entspannen und ein kleiner Pool machen den Aufenthalt im Riposa perfekt. Die Besitzer sind herzlich und auch das Personal ist freundlich. Das Essen im schönen Restaurant schmeckt hervorragend. Uns hat es gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Viel Liebe & Charme, genau so wie Ihr Feedback an uns! Grazie Mille, dies ist Pure Motivation für unser Team! Wir Hoffen Sie Bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

A presto e grazie mille per il super Feedback!

Team Art Hotel RIposo

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ich war unter der Woche 3 Tage im Riposo.
Es hat alles gepasst, sehr nette Begrüssung, guter Service. Mein Zimmer war ein Nord-Zimmer, sehr geräumig und ruhig. Ich hatte sehr erholsame Tage in Ascona.

Das Hotel ist an Top-Lage und von der Dachterrasse sieht man über Ascona und auf den See.
Sehr zu empfehlen ist das Frühstück im Innenhof oder auf der Dachterrasse zu geniessen.

Komme wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Steve188076

Vielen Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder auf unsere Terrasse beim Frühstück zu sehen :-).

A presto e grazie mille per la motivazione!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein weiterer positiver Kommentar ist ja ziemlich langweilig, aber es geht leider nicht anders. Super Lage in Ascona, eine Minute von der Promenade, Velos kostenlos zum Ausleihen, eine Dachterrasse mit Pool und grandioser Aussicht, ein Restaurant auf hohem Niveau sowie sehr freundliche Besitzer und aufmerksames Personal. Das 1. August Dinner war ebenfalls top und die Stimme von Olivia anlässlich eines Konzerts im Innenhof sollte man nicht verpassen. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Wem Aussicht und Platz rund ums Bett wichtig sind, sollte kein Easy-Zimmer buchen. Aufgrund der Lage ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Herr Enderli

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Erster August war ein richtiges Fest! Bewertungen wie Ihre sind pure Motivation für unser Team, diese landet direkt auf unsere Pinnwand.

Grazie mille del sostegno! A Presto

Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Urlaub im Riposo. Mit dabei waren dieses Mal die Erwachsenen Kinder und die Grossmutter. Bezeichnend ist, dass es allen drei Generationen hervorragend gefallen hat. Das Ambiente des Hauses,die ideale Lage, die immer präsente und superzuvorkommende Gastgeberfamilie,die Gastronomie, das sehr freundliche Personal und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis werden uns wieder ins Riposo führen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Grazie, Grazie mille!

All die schönen Worte die Sie für uns gefunden haben, lassen uns Aufblühen! Pure Motivation! Es freut uns dass Sie und Ihre ganze Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Grazie Mille e tanti saluti a Soletta! :-)

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nun waren wir bereits das Vierte Mal im Riposo. Es ist eine kleine Oase, wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Das Wetter war etwas zu feuchtheiss, aber das war auch schon alles "zum reklamieren".
Es war das richtige Umfeld für unseren 25sten Hochzeitstag. Das erste Mal 3 Nächte und wieder ein angenehmes Konzert, sogar "outdoor". Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Besten Dank und herzliche Grüsse ins Tessin
Hanspeter und Rita Theiler-Amrein

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Signori Theiler-Amrein

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie ihren 25sten Hochzeitstag bei uns verbracht haben! Es würde uns freuen Sie bald mal wieder im Art Hotel RIposo begrüssen zu dürfen.

Andwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zurück im Geschäft schaue ich auf vier gelungene Tage im Tessin zurück!
Gelungen auch dank Ihrer Gastfreundschaft! Es hat uns super gut gefallen.
Die beiden Damen an der Reception waren extrem bemüht (natürlich auch Frau Olivia Studer mit Ihrer sensationellen Stimme;-)....obwohl ich kein Jazzfan
bin...) und super freundlich! Das Team im Service hat Ausstrahlung und Charme. Die Gastgeber-Familie ist präsent und zeigt sich an der Front! Das Zimmer, die Terasse usw sind gepflegt. Weiter so!
Ein wirklich rundum tolles Weekend durften wir bei Ihnen verbringen und sind erholt zu unseren Kids zurückgekehrt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Grazie Mille!

Troppo gentile, solch eine schöne Bewertung landet gleich auf unserer Pinnwand, pure Motivation für dass ganze Team! Es freut uns dass Sie ein bisschen Energie bei uns getankt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rudolfstetten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines aber sehr familiäres Hotel inmitten von Ascona, Wir wurden sehr herzliche willkommen und haben unseren Wellcom Drink im lauschigen Innenhof genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!
Daniela Fröhli und Familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gentile Signora Fröhli

Grazie Mille, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und hoffentlich nicht das letzte mal :-) Allora speriamo a Presto !

Ihr Team Art Hotel Riposo

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.