“Perfekter Urlaub im Riposo” 5 von 5 Sternen

Art Hotel Riposo
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 4 von 33 Hotels in Ascona
Solothurn, Schweiz
“Perfekter Urlaub im Riposo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Zum wiederholten Mal verbrachten wir einen Urlaub im Riposo. Mit dabei waren dieses Mal die Erwachsenen Kinder und die Grossmutter. Bezeichnend ist, dass es allen drei Generationen hervorragend gefallen hat. Das Ambiente des Hauses,die ideale Lage, die immer präsente und superzuvorkommende Gastgeberfamilie,die Gastronomie, das sehr freundliche Personal und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis werden uns wieder ins Riposo führen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Grazie, Grazie mille!

All die schönen Worte die Sie für uns gefunden haben, lassen uns Aufblühen! Pure Motivation! Es freut uns dass Sie und Ihre ganze Familie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Grazie Mille e tanti saluti a Soletta! :-)

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Nun waren wir bereits das Vierte Mal im Riposo. Es ist eine kleine Oase, wir haben uns Pudelwohl gefühlt. Das Wetter war etwas zu feuchtheiss, aber das war auch schon alles "zum reklamieren".
Es war das richtige Umfeld für unseren 25sten Hochzeitstag. Das erste Mal 3 Nächte und wieder ein angenehmes Konzert, sogar "outdoor". Wir freuen uns auf ein nächstes Mal. Besten Dank und herzliche Grüsse ins Tessin
Hanspeter und Rita Theiler-Amrein

Signori Theiler-Amrein

Vielen Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie ihren 25sten Hochzeitstag bei uns verbracht haben! Es würde uns freuen Sie bald mal wieder im Art Hotel RIposo begrüssen zu dürfen.

Andwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Zurück im Geschäft schaue ich auf vier gelungene Tage im Tessin zurück!
Gelungen auch dank Ihrer Gastfreundschaft! Es hat uns super gut gefallen.
Die beiden Damen an der Reception waren extrem bemüht (natürlich auch Frau Olivia Studer mit Ihrer sensationellen Stimme;-)....obwohl ich kein Jazzfan
bin...) und super freundlich! Das Team im Service hat Ausstrahlung und Charme. Die Gastgeber-Familie ist präsent und zeigt sich an der Front! Das Zimmer, die Terasse usw sind gepflegt. Weiter so!
Ein wirklich rundum tolles Weekend durften wir bei Ihnen verbringen und sind erholt zu unseren Kids zurückgekehrt! Wir kommen wieder!

Grazie Mille!

Troppo gentile, solch eine schöne Bewertung landet gleich auf unserer Pinnwand, pure Motivation für dass ganze Team! Es freut uns dass Sie ein bisschen Energie bei uns getankt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Rudolfstetten, Aargau, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines aber sehr familiäres Hotel inmitten von Ascona, Wir wurden sehr herzliche willkommen und haben unseren Wellcom Drink im lauschigen Innenhof genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!
Daniela Fröhli und Familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Gentile Signora Fröhli

Grazie Mille, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und hoffentlich nicht das letzte mal :-) Allora speriamo a Presto !

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Liebe Familie Studer, es ist uns ein grosses Anliegen, für die Eure einmalige Gastfreundschaft im wunderbaren und romantischen Riposo zu danken. Während den "Crazy Jazztagen", Ende Juni 2013, wurden wir wiederum kulinarisch und musikalisch sehr verwöhnt. Einen speziellen Dank geht auch an das ganze Team, speziell an das freundliche und aufmerksame Servierpersonal. Olivia und Lorenzo, die zum Teil schon das Zepter übernommen haben, machen ihre Arbeit grossartig. Liebe Irène, deine Blumengestecke sind einmalig und für uns immer eine Foto wert. Auch der Auftritt der "Ascojazz Freaks" (Hotelband und Gäste), auf der Piazza war ein einmaliges Erlebnis. Ein kurzer Videoclip haben wir ins Facebook gestellt. Solange uns "die Füsse tragen" zählen wir weiterhin jedes Jahr zu den treuen Gästen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Lucie und Urs von Arx.

Von meinem iPad gesendet=i

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Liebe Lucie, lieber Urs

Was für eine super Bewertung, grazie für eure Unterstützung & Jahre lange Treue! Es ist immer ein Highlight der Saison Euch während dem Jazz Festival bei uns zu haben! Der Auftritt auf der Piazza war natürlich auch nicht ohne, und Ihr beide in der ersten Reihe! Klasse!

Grazie Mille e tanti saluti da Ascona !

Euer Team Art Hotel Riposo
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Anreise ins beschauliche Ascona lohnt sich immer wieder: die herzlichen Gastgeber, die Lage und Zimmer des Hotels und als Highlight die Terrasse (siehe Foto) sind eine unschlagbare Verbindung!
Der Tag beginnt mit dem Frühstück auf der Terrasse und endet in einem der zahlreichen Lokale in der Altstadt von Ascona - einfach herrlich, eben immer wieder :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, am besten die Zimmernummer merken, falls man das nächste Mal das gleic ...
Kirchzarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir (74 + 68 Jahre alt!) waren während des Jazzfestivals Gäste. Fröhliche Stimmung auch bei den anderen Gästen, die teilweise schon seit Jahren in der Festival-Woche dort sind. Zimmer, Service und Restaurant befriedigen hohe Ansprüche. Für uns ein 5-Sterne-Kurzurlaub. Highlight dabei die Stimme und Musikaltität von Olivia Studer als Jazzsängerin. Sie hat die Jazz-Dinner-Abende zu einem (auch!) musikalisch höchst erfreulichen Erlebnis werden lassen. Insgesamt: Große Klasse - auch das ganze Personal und die voll in die Hotelarbeit integrierte Familie Studer!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Ascona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 3 der Romantikhotels in Ascona
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Hotel Riposo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riposo Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.