“Bella Ticino” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Art Hotel Riposo

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ascona suchen?
Art Hotel Riposo
Art Hotel Riposo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz   |
Nr. 3 von 33 Hotels in Ascona
Rudolfstetten, Aargau, Switzerland
“Bella Ticino”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kleines aber sehr familiäres Hotel inmitten von Ascona, Wir wurden sehr herzliche willkommen und haben unseren Wellcom Drink im lauschigen Innenhof genossen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen wieder!
Daniela Fröhli und Familie

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ArtHotelRiposo, Manager von Art Hotel Riposo, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Gentile Signora Fröhli

Grazie Mille, vielen Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben, und hoffentlich nicht das letzte mal :-) Allora speriamo a Presto !

Tanti Saluti da Ascona

Ihr Team Art Hotel Riposo

Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Liebe Familie Studer, es ist uns ein grosses Anliegen, für die Eure einmalige Gastfreundschaft im wunderbaren und romantischen Riposo zu danken. Während den "Crazy Jazztagen", Ende Juni 2013, wurden wir wiederum kulinarisch und musikalisch sehr verwöhnt. Einen speziellen Dank geht auch an das ganze Team, speziell an das freundliche und aufmerksame Servierpersonal. Olivia und Lorenzo, die zum Teil schon das Zepter übernommen haben, machen ihre Arbeit grossartig. Liebe Irène, deine Blumengestecke sind einmalig und für uns immer eine Foto wert. Auch der Auftritt der "Ascojazz Freaks" (Hotelband und Gäste), auf der Piazza war ein einmaliges Erlebnis. Ein kurzer Videoclip haben wir ins Facebook gestellt. Solange uns "die Füsse tragen" zählen wir weiterhin jedes Jahr zu den treuen Gästen. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg. Lucie und Urs von Arx.

Von meinem iPad gesendet=i

Liebe Lucie, lieber Urs

Was für eine super Bewertung, grazie für eure Unterstützung & Jahre lange Treue! Es ist immer ein Highlight der Saison Euch während dem Jazz Festival bei uns zu haben! Der Auftritt auf der Piazza war natürlich auch nicht ohne, und Ihr beide in der ersten Reihe! Klasse!

Grazie Mille e tanti saluti da Ascona !

Euer Team Art Hotel Riposo
Olten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Die Anreise ins beschauliche Ascona lohnt sich immer wieder: die herzlichen Gastgeber, die Lage und Zimmer des Hotels und als Highlight die Terrasse (siehe Foto) sind eine unschlagbare Verbindung!
Der Tag beginnt mit dem Frühstück auf der Terrasse und endet in einem der zahlreichen Lokale in der Altstadt von Ascona - einfach herrlich, eben immer wieder :-)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind individuell, am besten die Zimmernummer merken, falls man das nächste Mal das gleic ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Kirchzarten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wir (74 + 68 Jahre alt!) waren während des Jazzfestivals Gäste. Fröhliche Stimmung auch bei den anderen Gästen, die teilweise schon seit Jahren in der Festival-Woche dort sind. Zimmer, Service und Restaurant befriedigen hohe Ansprüche. Für uns ein 5-Sterne-Kurzurlaub. Highlight dabei die Stimme und Musikaltität von Olivia Studer als Jazzsängerin. Sie hat die Jazz-Dinner-Abende zu einem (auch!) musikalisch höchst erfreulichen Erlebnis werden lassen. Insgesamt: Große Klasse - auch das ganze Personal und die voll in die Hotelarbeit integrierte Familie Studer!

Steffisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Es gibt für uns keine negativen Punkte. Lage und Ausstattung sowie die freundliche Betreuung waren für uns ausschaggebend. Auch die beiden Dinner waren ausgezeichet.
Das schöne Wetter erlaubte uns, die Dachterrasse mit denn Liegestühlen und dem Pool zeitweise zu benutzen.

Herrliberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Wie die "Jungen", Olivia und Lorenzo Studer, zusammen mit ihrem sympatischen Team das Riposo führen ist beispielhaft! Von der ersten bis zur letzten Minuten sind sie in zuvorkommender, aber völlig unaufdringlicher Weise für jeden Gast da. Man fühlt sich wohl und geborgen, sowie man durch die Pforten des Anwesens geht. Wie in einer anderen Welt haben wir wunderschöne Ferientage verbracht. Das Essen ist ausgezeichnet, ob es nun die Tessiner Küche sei oder die vielfältigen anderen Angebote. Dass dazu immer der passende Wein angeboten wird, setzt noch das Pünktchen auf's i ! Die Familie Studer macht beste Werbung für die Schweizer Hotellerie. Schade, dass ihr sensationeller Jazz - Auftritt (zusammen mit Vater Rodolfo) jeweils am Samstagabend nicht mit zusätzlichen Sternen von hotelleriesuisse ausgezeichnet wird. Grazie mille !
Gerda & Hans-Peter, Herrliberg

Carissimi! Grazie Mille!

Was für eine Bewertung, haben Sie soeben Hotelleriesuisse weitergeleitet, :-)

Vielen Herzlichen Dank für die lieben Worte über unser Haus & Personal, pure Motivation für alle. Wenn nicht zu Hotellerie Suisse, kommt diese Bewertung auf jeden fall auf unserer Pinnwand! Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Grazie mille!

A presto

Ihr Team Art Hotel Riposo
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Gleich bei der Ankunft fühlten wir uns wie zu Hause. Das Hotel, mitten im Zentrum gelegen, ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sehr gepflegt und mit viel Liebe, vor allem zur Kunst, geschmackvoll eingerichtet. Das Personal sehr bemüht und extrem freundlich. Zu erwähnen wäre noch der Jazz immer am Samstag Abend. Die Stimmung ist unbeschreiblich, wenn man z.B. auf der wunderschönen Dachterrasse sitzt, den Blick auf den Lago Maggiore richtet und die Musik genießt. Frühstück ist ebenfalls super.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Art Hotel Riposo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Hotel Riposo

Anschrift: Scalinata della Ruga 4, Ascona 6612, Schweiz
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Romantikhotels in Ascona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Ascona
Nr. 6 der Familienhotels in Ascona
Hotel Riposo Ascona
Hotel Riposa Ascona
Riposo Ascona
Riposo Hotel Ascona

Wenn Sie Art Hotel Riposo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.